ich lese es.
ich lese es.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
*Handheb*
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
ich, ich, ich

Ich lese es. Und da wir gerade dabei sind: Ich meine, daß hier doch schon einige Threads gewesen sind. Wohin sind die verschwunden? Oder habe ich wieder irgendetwas im Moderatoren-Forum überlesen?
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Das ist hier das einzige Forum der Community, in dem die Threads "altern", also nach 30 Tagen ohne Antwort aus der Übersicht verschwinden. Das kann zwar jeder bei der Anzeige-Leiste selbst einstellen und sich auch die älteren Beiträge anzeigen lassen, aber dass sie per default nach 30 Tagen verschwinden finde ich etwas unglücklich, vor allem da das (so weit ich weiß) in keinem anderen Forum hier der Fall ist.
Im übrigen lese hier auch, nur provozieren die hiesigen Themen (Definition von SF-Fans o.ä.) immer ausführliche und durchdachte Antworten und ich war da bisher meist nicht in Stimmung meine Meinung auszuformulieren. Aber ich gelobe Besserung.![]()
Moi aussi.
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.
Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...
ich geh gleich mal ins admin-kontrollcenter und schau mir an, woher das problem mit den verschwindenden threads kommen könnte. lässt sich bestimmt schnell beheben.
bitte gebt mir heute abend kurz feedback, ob das problem noch auftaucht.
und dann gehts weiter mit der frage "wer liest dieses forum?"
also ich lese es immer noch...
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"