Hm. Ich hab mir jetzt mal Jeremiah 2.01 angeschaut. Ursprünglich wollte ich für die Termine-Seite nur einmal wissen, in welche Kategorie das fällt. Naja, ich weiß es immer noch nicht recht Für Drama ist es irgendwie zu weit von unserer Wirklichkeit entfernt, oder? Für Science Fiction ist es zu wenig Science. Und Mystery isses wohl auch nicht, obwohl da jemand faselte, dass er Nachrichten von Gott empfängt (huh?). Hm, bin überfragt.
Ansonsten hat es mir ganz gut gefallen, auch wenn ich irgendwie kaum verstand, was da so los war Ich hab keine einzige Folge der 1. Staffel gesehen. Hab den Anfang verpasst und später war es mir zu mühselig um aufzuholen. Außerdem hat mich die Präsenz des 90210-Heinis abgeschreckt. Aber ich muss sagen, in diesem 2.01 ist er mir überhaupt nicht negativ aufgefallen, ganz im Gegenteil. Er kommt eigentlich als recht guter und wandlungsfähiger Schauspieler rüber.
Naja, werd wohl noch weiter reinschauen. Vielleicht reicht es ja, wenn ich mir die Kurz-Zusammenfassungen der Staffel1-Folgen durchlese..