Die letzte Folge war ganz in Ordnung, aber ich will mehr von Stilson!
Ja, das Gefühl habe ich auch immer öfter.Zitat von Octantis
Die letzte Folge war ganz in Ordnung, aber ich will mehr von Stilson!
Ja, das Gefühl habe ich auch immer öfter.Zitat von Octantis
Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!
![]()
P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.
Meinetwegen, manchmal zu genau. Ich finde aber die virtuelle Kamera oberaffencool, alles, aber auch alles ist erstarrt und Johnny bewegt sich durch die Massen hindurch bzw. um sie herum...
Mit Stilson kommt noch jede Menge bis zum Ende der Season 2....![]()
QUOTENCHECK DEAD ZONE:
2x10 Gute Absichten (Dead Men Tell Tales)
23:10 – 00:05 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 0,56 Mio.
Marktanteil: 4,1%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,45 Mio.
Marktanteil: 7,0%
Erneut ganz leichte Abschläge auf 0,56 bzw. 0,45 Mio. Zuschauer. Die MA liegen weiterhin über Senderschnitt. Platz 8 der Charts.
RTL 2, Mittwoch, 08.02., 23:00 - 23:55 Uhr
Dead Zone
The Dead Zone
2x11 Herrscher über Leben und Tod (Playing God)
Johnny bekommt Besuch von seinen alten Highschool-Freunden Kate Moore, ihrem Bruder Jason und dessen Frau Erin. Bald stellt sich heraus, dass Jason Johnnys um einen Gefallen bitten möchte: Er leidet an einer schweren Herzkrankheit und will wissen, wie lange er noch zu leben hat.
Wiederholung: keine
Next: 2x12 Der Prediger (Zion), 15.02. - 23:00 Uhr
gar kein Kommentar zur letzten Folge?
dabei war gerade die imho ziemlich gut, auch wenn ich auf dem 2ten Blick das Geühl hatte das Johnny Kate umgebracht hat, schließlich war sie nur zum bestimmten Zeitpunkt an der Kreuzung weil Johnny ganz bewußt einen Streit mit ihr gestartet hat