Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: B5:IFH Update ist da!!!

  1. #1
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    20.09.2003
    Beiträge
    83

    Standard B5:IFH Update ist da!!!

    November 29, 2005
    Space Dream Factory — Press Release

    A highly anticipated update called “Skirmish Pack” for the popular SDF game “Babylon 5: I’ve Found Her — Danger and Opportunity” is finally released!

    Since the release in December 2003 of the original game, “Babylon 5: I’ve Found Her — Danger and Opportunity”, based on the highly popular Babylon 5 TV series created by J. Michael Straczynski, the entire SDF team worked hard to make it even better. Now, after many months of work, it is finally done! Offering gamers the ultimate gameplay experience, “Skirmish Pack” gives you some new amazing features, retaining everything from the original release and adding much more!

    weiterlesen auf http://ifh.firstones.com/

    edonkey link für das update
    ed2k://|file|ifh11_update.exe|77007366|1D1DF4E58CF8D4A614 B3380C61F9AA7A|h=JZZYTSF2TCDZRFSF4CKXAWQKV3EQGBTD|/|sources,84.144.194.204:4662|/

    edonkeyling für das komplette game

    ed2k://|file|ifh11_setup.exe|269860282|893B59822B15E00B37 5BAB0295CCD510|h=B3JOEKE6RR454DLNVDHJJIAOX4E3CHZ2|/|sources,84.144.194.204:4662|/
    Geändert von Alpha-1 (29.11.2005 um 21:21 Uhr)

  2. #2
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    20.09.2003
    Beiträge
    83

    Standard AW: B5:IFH Update ist da!!!

    bittorent http://starfury.scode.org/torrents/
    Here are the official links:
    [IFH 1.1 update]
    [IFH 1.1 full setup]
    Geändert von Alpha-1 (30.11.2005 um 00:42 Uhr)

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: B5:IFH Update ist da!!!

    Hmm.. sind das neue Missionen, oder immer noch die gleichen, nur halt mit neuen Features? Und wenn letzteres, könntest du kurz mal die wichtigsten Neuerungen zusammenfassen?

    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich beim ursprünglichen Release nach ein paar Versuchen aufgegeben habe. Das Flugmodell mag zwar "realistisch" sein, ich bin mit dem ständigen Beschleunigen/Bremsen etc. aber einfach nicht klar gekommen, udn regelmässig gegen irgendwas gekracht, an den Zielen vorbeigeflogen, hab das Sprungtor gerammt, oder den Kreuzer u.ä. Und einmal wo ich die mission endlich mal geschafft hatte bin ich von meinem Kreuzer zurückgelassen worden, oder hab den Anflug nicht geschafft, irgendwas in der Art. Danach bin ich wieder zu Wing Commander zurückgekehrt, um meinen verletzten Stolz zu kurieren
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  4. #4
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: B5:IFH Update ist da!!!

    ich hatte es damals auch mal kurz probiert,
    werds jetzt nochmal versuchen, hatte damals immer Probleme mim Starfury, ich beschleunigte beschleunigte und beschleunigte und das bremsen dauertete dann immer so lange das sich schon wieder viele Kilometer am Ziel vorbei war

  5. #5
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: B5:IFH Update ist da!!!

    Zitat Zitat von cornholio1980
    Hmm.. sind das neue Missionen, oder immer noch die gleichen, nur halt mit neuen Features? Und wenn letzteres, könntest du kurz mal die wichtigsten Neuerungen zusammenfassen?
    Ging zwar nicht an mich die Frage, aber ich werde mal trotzdem antworten .

    Die größten Neuerungen:
    • Multiplayer-Modus
    • Skirmish-Modus / Missions-Generator
    • verbesserte Grafik
    • Erstellen und Spielen eigener Missionen


    Desweitern noch einige Kleinigkeiten und Bugfixing.

    CU Falcon

  6. #6
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: B5:IFH Update ist da!!!

    toll bei mir hats nen bug,
    jedesmal wenn ich im Training das in der Shooting Area abgeschlossen habe und ich zur Polo Station zurückgeflogen bin, und ich dann mit der Station
    Kontakt aufnehmen will stürtzt das Spiel jedesmal ab wenn ich auf "9" drücke und kehrt zu Windows zurück

  7. #7
    Frischling Avatar von Sillium
    Dabei seit
    22.08.2005
    Ort
    Daltron 7
    Beiträge
    20

    Standard AW: B5:IFH Update ist da!!!

    Zitat Zitat von Alpha-1
    bittorent http://starfury.scode.org/torrents/
    Here are the official links:
    [IFH 1.1 update]
    [IFH 1.1 full setup]<--------
    Funktioniert der Link bei euch auch nicht, oder ist das nur bei mir so

    Ausserdem hab ich noch ein Problem. Ich habe mir von dem Link auf Sprungtor.de das IFH1.1 Update runtergeladen und als ich es installieren wollte passierte gar nichts. Nun, das Problem ist jetzt das, dass ich es nicht mehr löschen kann, da mir mein PC mitteilt, dass die Datei von einem anderen Programm oder Person benutzt wird. Hat jemand von euch schon so einen Fall gehabt, oder kennt das Problem, denn langsam nervt die Datei auf meinem Desktop

  8. #8
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    20.09.2003
    Beiträge
    83

    Standard AW: B5:IFH Update ist da!!!

    hast du mal versucht den rechner im abgesicherten modus zu starten und dann zu löschen?

  9. #9
    Frischling Avatar von Sillium
    Dabei seit
    22.08.2005
    Ort
    Daltron 7
    Beiträge
    20

    Standard AW: B5:IFH Update ist da!!!

    Hab ich auch schon probiert, mit dem Ergebniss, dass es mir beim Versuch zu löschen, wieder den Hinweis vorknallt.
    Also, sowas hartnäckiges hab ich bisjetzt noch nicht erlebt :undecide:

  10. #10
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: B5:IFH Update ist da!!!

    Zitat Zitat von Sillium
    Funktioniert der Link bei euch auch nicht, oder ist das nur bei mir so

    Ausserdem hab ich noch ein Problem. Ich habe mir von dem Link auf Sprungtor.de das IFH1.1 Update runtergeladen und als ich es installieren wollte passierte gar nichts. Nun, das Problem ist jetzt das, dass ich es nicht mehr löschen kann, da mir mein PC mitteilt, dass die Datei von einem anderen Programm oder Person benutzt wird. Hat jemand von euch schon so einen Fall gehabt, oder kennt das Problem, denn langsam nervt die Datei auf meinem Desktop
    Haben scheinbar momentan Server-Probleme. Am Wochenende ging der Link jedenfalls noch.

    CU Falcon

  11. #11
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard AW: B5:IFH Update ist da!!!

    Ich habs mir dieser Tage runtergeladen. Funktionierte ohne Probleme.

    Allerdings kapiere ich in der Trainingsmission nicht was man im Hyperspace machen soll. Man soll da dem Leitstrahl Sol-Sirius folgen. Das krieg ich ja noch hin und komme auch zum Sirius aber was dann? Kein Instructor da, Sigma Leader spricht auch nicht mit mir und wie ich wieder in den Normalraum komme weiß ich auch nicht. Könnt ihr mir mal nen Tip geben?

  12. #12
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: B5:IFH Update ist da!!!

    Ist ziemlich lange her, dass ich das gespielt habe. Welche der Trainingsmissionen ist es denn? Was muss man nochmal genau machen? Vielleicht fällt mir dann wieder was dazu ein.
    Evtl. auch mal im IFH-Forum vorbeigucken.

    Auf der Website des Spiels wird jetzt übrigens schon eine neue Version, Add-On, 2ter Teil oder was auch immer (wird nicht so genau klar) angekündigt, der den Namen "Black Omega" tragen wird.

    CU Falcon

  13. #13
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard AW: B5:IFH Update ist da!!!

    Na die gleich ganz am Anfang wo man erstmal vom Instructor zugelabert wird wie das HUD funktioniert etc. Dann gehts durch das Sprungtor und man soll dem Leitstrahl Sol-Sirius folgen. Wie gesagt bis Sirius komme ich aber nicht mehr aus dem Hyperspace.

    Bin mal gespannt ob Black Omega auch zwei Jahre braucht bis es fertig ist

  14. #14
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: B5:IFH Update ist da!!!

    Also noch nicht die Stelle, wo man das verlorengegangene Schiff finden muss? Daran hatte ich nämlich auch etwas zu knabbern. Evtl. hat Du irgendetwas ausgelassen, was der Instructor von dir verlangt hat und deswegen läuft das Skript nicht weiter oder du musst evtl. warten, bis der Instructor auch da ist, keine Ahnung.

    CU Falcon

  15. #15
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard AW: B5:IFH Update ist da!!!

    Naja ich würd ja gern am Instructor dran bleiben aber der ist immer verschwunden nachdem ich im Solsystem in den Hyperspace gehe. Entweder kommt der gar nicht mit rein oder er verschwindet danach. Ist jedenfall per Funk nicht mehr zu erreichen.

  16. #16
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: B5:IFH Update ist da!!!

    Zitat Zitat von Codehunter
    Naja ich würd ja gern am Instructor dran bleiben aber der ist immer verschwunden nachdem ich im Solsystem in den Hyperspace gehe. Entweder kommt der gar nicht mit rein oder er verschwindet danach. Ist jedenfall per Funk nicht mehr zu erreichen.
    Bist du Dir sicher, dass Du in die richtige Richtung fliegst? Ich meine nämlich mich zu erinneren, dass der Instructor einen begleitet.

    Edit: Vielleicht hilft Dir auch dieser Thread im dt. IFH-Forum weiter.
    Geändert von Falcon (06.01.2006 um 00:40 Uhr) Grund: Link hinzugefügt

  17. #17
    Frischling Avatar von Sillium
    Dabei seit
    22.08.2005
    Ort
    Daltron 7
    Beiträge
    20

    Standard AW: B5:IFH Update ist da!!!

    Ich glaube da gibts zwei Systeme die ähnlich heißen. Bin beim ersten mal auch in die falsche Richtung geflogen, bis ich gecheckt habe das ich in ein anderes System mit ähnlichen Namen muss.
    Ich hoffe der Nachfolger wird auch so spannend wie IFH. Die letzte Mission verspricht zumindest eine gute Story.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Homepage(s) Update :)
    Von Dark Scape im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2002, 16:13
  2. FS Update :)
    Von Dark Scape im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 15:29
  3. Update auf ClaudiaBlack.de
    Von Dark Scape im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.12.2001, 17:48
  4. Galactica-Update
    Von sagitarra im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2001, 12:03

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •