Willkommen! Ich hoffe, du bleibst uns erhalten, auch wenn ich fürchte, dass ich was dein Problem betrifft keine guten Neuigkeiten habe
Das erscheint mir extrem unplausibel, außer es handelt sich um einen Restposten aus einem Geschäft. Aber welche Privatperson kauft sich die Box und bemerkt so etwas dann nicht?Allerdings enthielt diese Box keine 3. Staffel, dafür zweimal die 4. Staffel. Ist so etwas überhaupt möglich? Der Verkäufer gibt sich unschuldig und meint davon nichts gewusst zu haben.
Hast du auch nachgesehen, ob ev. einfach nur die Verpackung der 4. Staffel 2x drin ist, aber die DVD's eh von der richtigen Staffel (die von der 3. sind grün)?
Jedenfalls bezweifle ich, dass dir Warner einfach so eine 3. Staffel zuschicken werden, und selbst wenn wohl nicht im Monsterbox-Design. Diese besondere Box gibt es auch im Handel nicht einzeln zu kaufen.
ABER... ich habe auch eine kleine gute Nachricht! Die DVD's sind bei der Monsterbox-Edition und bei den normalen Versionen ohnehin ident - es ist lediglich eine andere Verpackung. An die Verpackung der 3. Staffel wirst du zwar vermutlich nie kommen (außer du schickst die Box wieder zurück und versuchst dein Glück bei einem anderen Verkäufer; alternativ könntest du dir statt der Monsterbox die ebenfalls nicht ganz unschicke Complete Collection zulegen, die auch noch "The Lost Tales" beinhaltet), aber es wäre kein Problem die 3. Staffel nachzukaufen (wobei der Preis bei amazon mittlerweile ziemlich happig ist. Im Einzelhandel solltest du sie eigentlich noch um € 30,- finden können) und die DVD's einfach auszutauschen - dann hättest du die 3. Staffel halt in einer der Boxen der 4.
Ich fürchte, eine bessere Lösung kann ich dir leider nicht anbieten![]()
Als Lesezeichen weiterleiten