Mittlerweile auch alles Teile gesehen hab - na ja. Also von den Schauwerten her ist das wirklich ganz großes Tennis, immerhin haben die 22 Milliarden Dollar da reingepumpt und die SFX sind wirklich sehenswert ebenso wie die Musik auch auf gleich hohem Standard bleibt.
Ich fands schade, dass der Plot so auf "Regierungsverschwörung" hinausläuft und die Sache im dritten Teil, wo man mal eben zurückspult - humpf, elegant war das ja nicht gerade. Dass die Navy dahintersteckt konnte man relativ schnell erahnen. Alles in allem ist es solide Unterhaltung, ohne Frage, aber von Rockne hätte ich mir irgendwie dann doch mehr erwartet. Na ja, fragt sich in wieweit Dean und Bryan ihm da reingeredet haben, aber schön.
Immerhin - Senator Kelly mal als sensibles Medium zu erleben war ja doch recht nett und die Schauspieler reißen es zumindest etwas raus, da stimmt die Chemie einfach zwischen allen.
Und der Vorspann ist zumindest ein wirkliches Highlight, erinnerte mich ein wenig an Carnivale von der Machart her.
Ad Astra