[QUOTE=Hmpf]Na ja, nicht wirklich - unser Projekt ist schon eines, auf das man stolz sein kann. Aber wir sollten uns schämen, daß wir auf den letzten fünf Metern schlapp gemacht haben!
Hallo![]()
Schämen ist wirklich nicht nötig. Was ihr hier bis jetzt auf die Beine gestellt habt ist einfach super. Kürzlich habe ich mir die ersten drei Season von Farscape angeschaut und war begeistert. Daraufhin besorgte ich mir die original 4. Staffel (australische Version Code4) und Peacekeeper War (engl. Code2). Leider habe ich, wie ich später feststellte, nur die Hälfte verstanden. Und jetzt kommt ihr ins Spiel. Durch energische Suche und Ausdauer bin ich dann auf eure Webside gestossen.
Die Anleitung zum einbinden der Untertitel ist verständlich. Mit den angegebenen Programmen bin ich auch gut klar gekommen.
Die Subtitel selber sind super.
Auf jedenfall habe ich beim zweiten mal schauen mit dem Untertitel erst gemerkt, was ich alles nicht mitbekommen oder falsch verstanden habe. Die Subtitel sind übrigens alle synchron abgespielt worden.
Ich habe nicht wie auf den original DVD´s 4 Folgen kopiert sondern jeweils nur 2 Movies - so konnte ich mir das komprimieren sparen.
Wir können nur hoffen das sich doch noch irgend jemand erweichen läßt und das wir Farscape doch noch komplett in deutsch geniessen können.
Vielen dank an alle für diese super Arbeit und ein frohes Weihnachtsfest.
Gruß
micky6104![]()

Als Lesezeichen weiterleiten