Wünsche euch ein frohes Fest! Trinkt nicht zu viel und habt viel Spaß!
Wünsche euch ein frohes Fest! Trinkt nicht zu viel und habt viel Spaß!
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
auch von mir ein frooooohes fest, besinnlichkeit, ruhe, aber auch ne menge authentischer spaß! fresst euch voll, wenns möglich ist. auch dafür ist weihnachten eine gute zeit. lassts euch also schmecken!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zudem danke ich allen leuten, die beim adventskalender mithalfen und immer noch mithelfen! danke danke danke....![]()
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Happy Channukah!
Frohe Weihnacht an alle da draussen! :laugh:
"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Mein Forum
Auch von mir ein "Hohoho"![]()
Ein fröhliches Weihnachten an alle da draussen!
extra für dich Kasi
naja und alle anderen auch
viel glück fürs nächste jahr!
![]()