Zumindest die Einleitung beweist mal wieder, dass Stargate grundsätzlich eine gute Grundlage für X-Over mit fast jedem anderen Universum ist. Vielseitig einsetzbar. *g* Ich werde mich an die Story wagen, sobald ich den Berg Recs abgearbeitet habe, die hier noch so rumliegen.
Allerdings geht das mit den Stargate-X-Overs auch oft genug nach hinten los. Hier (NC17, Slash, violence) z.B. ist die Idee sehr geil, aber die Umsetzung... nun ja, breiten wir mal den Mantel des Schweigens darüber. So schlecht ist es nicht, aber eben auch kein ganz großes Tennis.
BTW, ich suche schon seit einer ganzen Weile nach einem deutschen Stargate/Farscape X-Over, von dem ich den, leider namenlosen, Anfang noch auf der Festplatte habe, aber keinen Schimmer mehr, wo das mal herkam. War in einem Forum stammt aus den Anfangszeiten von Farscape. John Crichton verschwindet durch das Wurmloch, Samantha Carter erkennt es als solches und versucht, es wieder zu öffnen. Aber weiter kam die Story noch nciht, der Anfang war gut.

Als Lesezeichen weiterleiten