Zitat Zitat von Balian
Wir nominieren und Du machst aus unseren Favouriten eine eigene Reihenfolge? Dürfen wir nich selbst bestimmen, welcher unserer Favouriten 3,2 oder einen Punkt erhält?
Um Himmels willen! So war das natürlich nicht gemeint . Nein nein, wie TheEnvoy schon völlig richtig festgestellt hat, obliegt die Punktevergabe natürlich EUCH, und ergibt sich aus der Reihung eurer Favoriten.

Zitat Zitat von TheEnvoy
Kann es sein das wir, ich will diesen ellenlangen Thread jetzt nicht durchgehen, diese Diskussion letztes Jahr auch schon hatten?
Natürlich, nur mussten wir letztes Jahr wirklich alles von Grund auf planen. Dieses Jahr beschränkt sich der Diskussionsbedarf größtenteils auf den zeitlichen Ablauf und die Kategorien - wobei ich auch für Anregungen, Wünsche und Beschwerden in anderen Bereichen offen bleiben will. Genau dafür ist dieses Thread da.

Zitat Zitat von TheEnvoy
Ich persönlich wäre ja dafür alle Nominierungen gleich zu werten und erst bei einem Gleichstand die Anzahl der 1. und 2. Plätze zu berücksichtigen,
Das war ohnehin letztes Jahr schon so der Fall, und wird auch dieses Jahr wieder beibehalten! Alles andere wäre ja auch höchst seltsam...

Ich merke gerade, dass mein Geschreibsel gestern am Abend doch nicht so verständlich war, wie ich das gedacht hatte. Ich werde die beiden Punkte, in denen es hier zu Missverständnissen gekommen ist, gleich nochmal etwas deutlicher ausformulieren...

Zitat Zitat von Kaff
Bei der Nominierung könnte ich mir sogar bis zu fünf Filme pro Gruppe vorstellen. Wobei drei natürlich auch reichen sollten.
Interessanter Vorschlag. Was sagen die anderen dazu?

Zitat Zitat von Kaff
Welche Kategorien nehmen wir dieses Jahr.
Was das betrifft würde ich dich darum bitten, noch eine Woche zu warten - dann werden wir uns in aller Ruhe und ausführlich den Kategorien zuwenden...

Euch 3n schon mal vielen Dank für das Feedback!