Hab auch für Lost gestimmt. Seit die Serie in die Winterpause gegangen ist (und ich es erst nach der Folge mitbekommen habe) und die mit Extras vollgestopfte DVD bei mir angekommen ist, warte ich einfach nur noch ungeduldig darauf, dass es weitergeht.
The Dead Zone habe ich erst dieses Jahr aufgehört, weiterzuschauen. Ich hab einfach die Hoffnung aufgegeben, dass mal mehr interessante Storys kommen oder der durchgehende Hintergrundplot etwas konsequenter verfolgt wird.
Stargate Atlantis fällt bei mir eher in die Kategorie einer normalen Serie. Wie gesagt, da warte ich gespannter auf die Fortsetzung von Lost.
Ansonsten habe ich auch einige der Serien noch nie gesehen, da sie mich vom Konzept oder von der Machart her nicht interessieren. Gut, Desperate Housewives macht ja wenigstens noch etwas neugierig, aber das fällt dann in die Konzept-Sparte. Also so ganz "objektiv" ist meine Bewertung da nicht.
Übrigens wär's auch nicht schlecht, zu kennzeichnen, dass neue Serien auf dem deutschen Free-TV-Markt gemeint sind. War schon beim Klicken über die Seiten am Überlegen, was wohl die beste neue Serie 2005 ist und dann starren mich da plötzlich bis zu 4-staffelige Serien an.![]()

Als Lesezeichen weiterleiten