Muss sagen, dass ich mich mit Halon nicht auskennen und mich das deshalb auch nicht überrascht hat. Ich fand es nur erstaunlich, dass man so ein System tatsächlich so angebracht hat, dass es gleich für einen großen Teil der Basis tödlich sein kann und natürlich noch, ohne dass man irgendwas davon mitbekommen hat. Naja, das gehört dann wieder zu den Zaubertricks, damit die Folge funktioniert.

Und Caldwell war schon wieder zurück? Also eine Episode zumindest hätten sie ihn schon erholen lassen können. Fand ich sehr unglaubwürdig.
Ich nehme mal einfach an, dass da schon etwas Zeit seit der letzten Folge vergangen ist. Auf der Basis lief ja wieder alles ganz normal ab, die Daedalus war nach der Beam-OP schon auf Reperaturflug und mit der Erde war wahrscheinlich auch schon alles geregelt. Nach dem Rausbeamen brauchte Caldwell sich wahrscheinlich auch nicht so lange erholen, solange alles gut gelaufen ist.

Gibt es eine Seite, wo man die Ausstrahlungstermine für SG, SGA und BSG verfolgen kann?
Jetzt mal ohne BSG, aber ich weise ja auch immer gerne auf das Folgenbesprechungs-Topic hin. *werbung*