Wenn ich eine Serie oder einen Film wirklich gut finde, dann red ich immererst mit anderen Leuten(aus meinem Freundeskreis) und wenn ich mich länger dafür begeistere, fang ich an mich im Internet zu informieren und auch in Foren mitzulesen
Also Star Wars hält mich bisher am längsten und am stärksten gefangen, ich lese die Bücher/Comics und spiele die Spiele (ob Computer, Konsole oder Pen and Paper Rollenspiel) und habe mich mal mit einem Freund an einem Fan-Fiction versucht.
das extremste was ich für StarWArs bisher gemacht habe war nach Berlin zu fahren für die Premiere von Ep. 3 (stand nur 7 Stunden vor diesem Kino) hab auch ein paar nette Fotos von Natalie Portman und Christopher Lee geschossen)
Bei StarGate ist das Interesse nicht ganz so vorhanden, ich kaufe die DVD´s und rede mit Schulfreunden darüber. Okay, ein paar der Drehorte zu besuchen (meine Oma wohnt ungefähr zwei Minuten von manchen weg) konnt ich mir nicht entgehen lassen
Ich war eine ganze Weile ein aktives Mitglied von WOC-World of Comics (eine Gruppe Comic/Manga verrückter Leute,die sich gegenseitig das Zechnen beibrigen, über Mangas, Animes und Comics reden und einfach einen Haufen Spaß miteinander haben)
Ich gehe gern auf Schen wie das Comicfest und Comicbörse und ich hoffe meine Mutter erlaubt mir dieses Jahr auf die Animagic zu fahren. Ich Cosplaye auch sehr gernauch wenn ich bisher nur als Sailor Mars(lang ists her ^-^) und als Chun Lee unterwegs war.
Als Lesezeichen weiterleiten