gerücht hin oder gerücht her........

naja, wenn die industrie das einführen will wird sie das tun und nicht auf die wenigen user schauen die sowas nicht haben möchten - es gibt mitlerweile viel zu viele dau's (0815 user) die absolut kein plan von computern haben und alles das konsumieren was ihnen vor die füsse geschmissen wird.

ich werd an palladium drm und den ganzen mist die finger weg lassen auch wenn das heisst das ich 2020 noch mit w2k oder linux arbeite.

die geldsäcke kriegen den hals nie voll, die denken sich immer wieder mittel und wege aus wie sie noch mehr money scheffeln können, auch mit der fadenscheinigen aussage das es ja gut für uns user ist.

und übrigens weiss ich ned für was ich diese ominöse sicherheit überhaupt brauchen soll - wer mit computern umgeht und ned weiss was er tut ist selber schuld - knowledge is the king und jeder muss sein lebenlang lernen, wer das ned will hat pech und soll die finger vom computer lassen - mein system ist sicher genug und die 100ten von scriptkiddys die tag täglich versuchen auf mein system zu kommen kratzen mich nicht die bohne, darüber kann ich nur lächeln - alles nur panic mache.

Hack the Planet !!! h34r: