Eigentlich keine besonders herausragende Folge, aber trotzdem hat sie mir gut gefallen.
Schade fand ich, dass der Sohn des "Terroristen" beim Einsatz draufgegangen ist.
Jerry hatte die "Lektion" irgendwie verdient.
Das ist es ja.ich finde die blonde ist in der folge ziemlich schlecht davon gekommen. ich habe nicht alle folgen gesehen, aver für mich hat es so aussgesehen, als ob in dem momement, wo jake eine andere hat, sie sich an ihn ranschmeißt.
Mir kommt es so vor, als ob die Autoren sich bei dem Charakter von Sarah (?) nicht entscheiden können, ob sie ne Nette oder ne Zicke sein soll.
Vielleicht bin ich auch zu sehr im Schubladen-denken verhaftet.
Am Anfang hat man das Gefühl, der Typ, den sie mitschleppt, ist ihr neuer Freund und dann gegen Ende, macht sie den Eindruck, dass sie was von Jake will, als er da mit seiner Ärztin tanzt. Sie sah richtig verletzt aus. Und hat mir wieder leid getan.
Auf der anderen Seite ist das auch wieder ein geschickter Zug der Autoren, da man so keine Stereotypen hat.
Vielleicht nimmt sie Jake aber auch erst als Mann wahr, wenn sie meint, ihn nicht mehr haben zu können?
Mal sehen was draus wird.
Hat die Serie wenigstens einen guten Abschluss?

Als Lesezeichen weiterleiten