genau so bin ich drauf gekommen ;-)
aber die sache ist besser als emule, weil es dsl-speed hat.
Und man kanns umsonst testen, wie ich, danach wär es aber für mich zu teuer.
genau so bin ich drauf gekommen ;-)
aber die sache ist besser als emule, weil es dsl-speed hat.
Und man kanns umsonst testen, wie ich, danach wär es aber für mich zu teuer.













Am Sonntag ging es mir nicht gut, daher hab ich mir den Thread nicht so genau angesehen. Aber jetzt ist mir bewusst geworden, was hier abgeht. Siehe auch da: http://www.spacepub.net/showthread.php?t=5537
Da es aber hier Unernst ist, lass ich den Thread zur allgemeinen Erheiterung offen.
Und By the Way: Und wenn der Download umsonst ist, warum macht man ihn dann? Kostenlos wär ja nach okay, aber wenn es dann noch umsonst war, fehlt der Sache ja der Sinnn.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten