Das tut mir aber leid![]()
Hey, es gibt aber g00d n3w5: teh scene ist mit 8 Episoden abgeschlossen, also don't miss it!
cu @ teh scene
Das tut mir aber leid![]()
Hey, es gibt aber g00d n3w5: teh scene ist mit 8 Episoden abgeschlossen, also don't miss it!
cu @ teh scene
Oooh, das ist ja echt mal was ganz anderes... hab mich schon immer gefragt, was in so groups abgeht, da ist das ein wirklich geiler Einblick...
Ich fass es nicht, dass der seiner Freundin absagt um den Screener zu uploaden tsktsktsk....
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
So, nach einer langen Nacht bin ich nun auch endlich am vorläufigen Ende angekommen. Hätte ja nicht gedacht, dass man wirklich mit so einfachen Mitteln so eine spannende Story mitso geilen (und vor allem unterschiedlichen) Charakteren aufbauen kann.
Leider hat mir das mit dem DTP server/Logs nich so gefallen, ich verstehe leider zu wenig von solchen Aktionen, um es wirklich spannend zu finden. Naja, dafür war der Cliffhanger cool *g*
Whohoo! Kann kaum die neue Folge erwarten! Werde mich jetzt erstmal ins Netz verabschieden und den 'Soundtrack' auftreiben.
Und wisst ihr wie seltsam es ist, wenn nach 8 Folgen plötzlich ein 'richtiges' Chatfenster auf dem Bildschirm auftaucht? Ich hab ne Minute gebraucht bis ich verstanden habe, dass Hmpf wohl nicht zur Scene gehört![]()
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Die letzten Folgen hab ich mir immer wärend des chattens angeschaut, das gibt echt n extra Kick.
Die Charaktere sind wirklich alle verschieden und irgendwie "real". Meine Favoriten sind ganz klar Drosan und Slipknot.
Den Soundtrack (Also das Intro-Lied) kannst du direkt von der Homepage laden.
cu @ the scene
Ich gehöre nicht zur Scene?!? *sichzurückgewiesenfühlt*Zitat von Dune
j/k
Ihr erinnert mich da an etwas... Muss Folgen nachholen, dringendst!
Ad Astra
Zitat von Hmpf
Falls Du es doch tust, lad mich mal ein, bei deren Angebot kann man echt nur sabbern![]()
w00t! Ich hab die absolute Kombination raus! Im irc chatten und dazu den Titelsong von the scene hörenDas haut voll rein^^
Und? Schon die neueste Folge gesehen? Die war ja diesmal extrem.... anders.
Leider war der Ton so schlecht, dass man nicht viel verstehen konnte. Aber inzwischen gibt's auch ein Transcript.
Allerdings blicke ich bei einigen Verschwörungen inzwischen nicht mehr so ganz durch, insbesondere was die Rolle dieser Asiatenmafia angeht (falls sie überhaupt jemals existiert hat). Der Abstand zwischen den einzelnen Folgen ist einfach zu lang.
Mein Lieblingschar ist übrigens C0da, der paranoide Deutsche.
Btw, jedes Mal, wenn ich den Newsletter von The Scene bekomme, muss ich für einen Augenblick stutzen. Absender: Brian Sandro ..... Häh?Moment! Ach jaaaaa
![]()
Von Teh Scene habe ich nur die ersten 3 Folgen gesehen, dann hatt's mich irgendwie genervt. Ein paar der Witze und Seitenhiebe waren allerdings gar nicht mal schlecht.
Bunt ist das Dasein und granatenstark.