Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 157

Thema: Las Vegas | S2 - Sonntags, 23:05 Uhr bei kabel eins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi

Standard Las Vegas | S2 - Sonntags, 23:05 Uhr bei kabel eins

QUOTENCHECK LAS VEGAS:

2x05 Der Traum vom Silberschatz (Good Run of Bad Luck)
    23:12 – 00:05 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,29 Mio.
    Marktanteil: 2,2%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,20 Mio.
    Marktanteil: 3,1%

Leider gabs wieder eindeutige Verluste, mit 0,29 bzw. 0,20 Mio. Zuschauern. Platz 9 der Charts.

Es gab mal wieder nichts auszusetzen. Von 3 Damen vom Grill, über ein teuflisches Paar, bis zu 3 Männer und ein Baby, feinste Unterhaltung.^^

Forenjunkie

Standard AW: Las Vegas | S2 - Sonntags, 23:05 Uhr bei kabel eins

Fand die Folge besser als letzte Woche, aber insgesamt sagt mir die Serie momentan so zu. Las Vegas war noch nie eine Serie die mich zu Begeisterungsstürmen hingerissen hätte, aber ich habe es trotzdem als nette Berieselung gerne geguckt. Langsam frage ich mich jedoch öfters, warum ich die Serie überhaupt gucke.

Furie Avatar von Simara

Der letzte Wunsch

Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Die Folge vom Sonntag fand ich ziemlich schwach. Das beste war noch die Hummer-Story, aber so eine kleine Nebenhandlung kann eben nicht die ganze Folge tragen. Die Stories um Michael Buble und den Krebskranken waren langweilig und haben mir nicht gefallen.
    Witzig, bei mir war es gerade anders herum. Ich fand die Hummergeschichte irgendwie langweilig, aber die Sache wie Michael Buble Mary schier zur Verzweiflung getrieben hat, fand ich lustig.

Die Sache mit dem Krebskranken war auch interessant, zumal ich die ganze Zeit am schwanken war. Zu Anfang dachte ich, dass er tatsächlich Krebs hat. Als er dann aber sämtliche Mädels mit seinem letzten Wunsch anbaggerte hielt ich es für eine Masche. Oder er hat zwar Krebs, wird daran aber nicht sterben. Und dann der Schluss
    Erst schwafelt er noch und dann zieht er sich ratz fatz den Fallschirm aus und weg ist er. Das hat mich wirklich ....

Der Traum vom Silberschatz

Gute Folge. Nichts berauschendes, aber gut. Wie die drei Mädels in der Wüste festsaßen

Die Nebenhandlung um den reichen Typen, der lieber alles verspielt, als seiner Frau nach der Scheidung Geld zu geben .... gemein, aber amüsant. Wenn auch dumm

Tja und dann noch die Baby-Story. Ernster Hintergrund und doch nett und locker aufgesetzt. Ich hoffe die Mama sehen wir vielleicht noch mal kurz am Rande. Immerhin hat Danny ihr versprochen, ihr einen Job zu besorgen.
    Mike mit Baby auf Frauenjagd ...

.

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

kabel eins, Sonntag, 09.03., 23:14 - 00:08 Uhr
    Las Vegas

2x07 Erfinder-Fieber (Montecito Lancers)

Als der Croupier Mark Kern nicht mehr im Montecito auftaucht, stellt Nessa Nachforschungen an und erfährt, dass Mark von der Idee besessen ist, eine große Erfindung zu machen. Für die Finanzierung seines 'Erfinder-Fiebers' ging sein gesamtes Geld drauf. Unterdessen gibt es Grund zur Freude: Die 'Montecito Lancers', die Kinder-Football-Mannschaft des Hotels, qualifiziert sich für den Championship - zur Siegesfeier werden die Black Eyed Peas eingeladen…

Wiederholung: keine

Next: 2x08 Besuch aus Boston (Two of a Kind), 16.03. - 23:10 Uhr
    Geändert von Kasi (09.03.2008 um 17:50 Uhr)

kabel eins, Sonntag, 30.03., 23:17 - 00:10 Uhr
    Las Vegas

2x09 Geliebter Feind (Degas away with it)

Als im Montecito eine Impressionismus-Ausstellung präsentiert wird, verschwindet eines der wertvollen Gemälde. Statt die Polizei zu informieren, will Ed das Problem auf seine eigene Art lösen. Unterdessen hat das schwule Paar Steve und Steve einen heftigen Streit, bei dem Hotelmobiliar zu Bruch geht…

Next: 2x10 Silver Star (Silver Star), 06.04. - 23:10 Uhr

QUOTENCHECK LAS VEGAS:

2x09 Geliebter Feind (Degas away with it)
    23:17 – 00:10 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,45 Mio.
    Marktanteil: 3,5%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,32 Mio.
    Marktanteil: 5,2%

Die kleine Pause hat wohl gut getan, denn die Werte konnten sich diesmal sehen lassen. In Zahlen waren das 0,45 bzw. 0,32 Mio. Zuschauer. Platz 7 der Charts.

Diesmal war besonders die Musik richtig geil. Ich liebe Foreigner.^^ Und ein alter Bekannter war auch wieder dabei. Dannys und Mikes Partnertherapie hatte auch einige lustige Momente.

kabel eins, Sonntag, 06.04., 23:15 - 00:09 Uhr
    Las Vegas

2x10 Silver Star (Silver Star)

Ed und Mike versuchen, die Puzzelteile einer möglichen Entführung zusammenzusetzen. Zwischenzeitlich verlassen Danny und Mary Las Vegas für einen romantischen Trip nach Los Angeles. Delinda verliebt sich in die Band 'The Polyphonic Spree' und ihren Bandleader Tim Delaughter…

Next: 2x11 Mein wunderbarer Waschsalon (My Beautiful Launderette), 13.04. - 23:15 Uhr

QUOTENCHECK LAS VEGAS:

2x07 Erfinder-Fieber (Montecito Lancers)
    23:14 – 00:08 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,41 Mio.
    Marktanteil: 3,2%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,28 Mio.
    Marktanteil: 4,6%

Und schon gehts wieder bergauf und somit konnte die Folge 0,41 bzw. 0,28 Mio. verzeichnen. Platz 8 der Charts.

Wenn man mal nicht aufpasst, wird man von den Sendern nach Strich und Faden verarscht. kabel eins hat doch schon wieder klammheimlich eine Folge, nämlich die 2x06 Loyalität und Vertrauen (Games People Play), unter den Tisch fallen lassen. Warum weiß keiner. Fakt ist die Folge hat noch Folgen für den restlichen Verlauf der Staffel und man kann nur hoffen, dass sie es gebacken bekommen die Folge rechtzeitig zu zeigen.

Kommen wir nun zum positiven Teil, der Folge selbst.^^ Wir immer locker leichte Unterhaltung, mit prominenter Unterstützung. Gespickt mit Danny und Mike als Trainer oder der Verfolgungsjagd auf Micro Machines, hats mir wie immer sehr gefallen.

Forenjunkie

Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
    Wenn man mal nicht aufpasst, wird man von den Sendern nach Strich und Faden verarscht. kabel eins hat doch schon wieder klammheimlich eine Folge, nämlich die 2x06 Loyalität und Vertrauen (Games People Play), unter den Tisch fallen lassen. Warum weiß keiner. Fakt ist die Folge hat noch Folgen für den restlichen Verlauf der Staffel und man kann nur hoffen, dass sie es gebacken bekommen die Folge rechtzeitig zu zeigen.
    Habe mich gerade auf die Suche gemacht, ob ich dazu was finde. Möglicherweise hat das doch alles seine Richtigkeit. In der IMDB steht zwar die gestrige Folge als Nr. 7 drin und es hat damit zunächst den Anschein, dass die 6. Folge übersprungen wurde, wenn man sich aber die Air Dates in der IMDB anguckt, dann kam die sechste Folge in den USA wohl auch erst später. Nach den Daten wurde die 6. Episode in den USA nach der 9. Folge gesendet. kabeleins hält sich also vielleicht lediglich an die US-Sende-Reihenfolge. Warum die sechste Folge aber in den USA später lief bzw. was diese Nummerierung soll, weiß ich nicht und auch nicht, welche die von den Machern gewünschte Reihenfolge ist.

Edit: auf anderen Seiten gibt's wieder andere Air-Dates und nach denen wäre gestern eigentlich doch eine andere, nämlich besagte "Games People Play" dran gewesen. Ziemliches Durcheinander. Keine Ahnung was da stimmt.
    Geändert von Falcon (10.03.2008 um 20:22 Uhr)

Da hab ich mich auch schon schlau gemacht. Die Vorschau geht zur Zeit bis Folge 11, natürlich ohne Folge 6 dazwischen. Außerdem lief sie im ORF an der richtigen Stelle. Irgendwer hat da richtig gepennt.

Forenjunkie

Da hab ich mich auch schon schlau gemacht. Die Vorschau geht zur Zeit bis Folge 11, natürlich ohne Folge 6 dazwischen. Außerdem lief sie im ORF an der richtigen Stelle. Irgendwer hat da richtig gepennt.
    Jepp, habe auch gerade die nächsten Sonntage bei Kabeleins überprüft. An der anderen Stelle taucht es auch nicht auf. Da ist also wohl tatsächlich was schief gelaufen.

Forenjunkie

Wirklich schade, dass man nur die eine Hälfte des Crossovers zu sehen bekam. So hängte man beim Mordfall in der Tat etwas in der Luft. Trotzdem gefiel mir die Folge aber besser als so manch andere der letzten Zeit.

CU Falcon

P.S: Auch wenn's wegen der fehlenden dt. Fassung der zugehörigen Crossing Jordan Folge nicht so sehr ins Gewicht fällt, würde mich doch interessieren, ob die Leute aus Boston ihre normalen Stimmen hatten?

Ja, hatten sie.

Forenjunkie

Ja, hatten sie.
    Dann wurde ja immerhin da vernünftig gearbeitet. Es ist ja verständlich, dass Crossover-Folgen für die Sender nicht sehr interessant sind, wenn die Rechte bei unterschiedlichen Sendern liegen, aber die Folge dann gleich ganz zu unterschlagen und nicht mal zu synchronisieren ist irgendwie auch murks.

Forenjunkie

Das überrascht mich jetzt doch ziemlich. Hatte Las Vegas eigentlich nicht in Absetzungsgefahr gesehen. Sicherlich hatte die Serie keine wirklich guten Quoten, meist waren sie ja unter dem Senderschnitt, aber nachdem der Sender jetzt anderthalb Staffeln durchgehalten hatte und der Trend momentan nach oben zeigt, habe ich nicht mit einer Absetzung in naher Zukunft gerechnet.

Schade. Zwar war Las Vegas keine Serie die mich richtig begeistert hat, aber trotzdem gehörte sie fest zu meiner Serienwoche.

Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy

naja, Simara, dann bleibt dir wenigstens das blöde Serienfinale ersparrt.... hätten sie nur die letzten 2 Minuten rausgelassen wäre das ja ein klasse Abschluss gewesen, aber so...

aber im Ernst, ist schon schade das Kabel 1 hier so einen Müll verzapft
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

kabel eins, Sonntag, 27.04., 23:15 - 00:06 Uhr
    Las Vegas

2x13 Der Schein trügt (Sperm Whales and Spearmint Rhinos)

Als Danny und Delinda in einer Suite einen Toten finden, sieht es zunächst nach Selbstmord aus. In einem Abschiedsbrief spricht der Verstorbene von Schulden und schweren Problemen. Doch Delinda hatte den vermeintlichen Selbstmörder erst einen Tag zuvor in einem Café als fröhlichen und optimistischen Menschen kennen gelernt…

Next: 2x14 Die Rache einer Frau (The Lie is Cast), 04.05. - 23:10 Uhr

Forenjunkie

So, das war's jetzt also. Mit etwas Verspätung hab ich die beiden letzten Folgen auf K1 auch gesehen.

Für mich wird es das dann wohl gewesen sein mit Las Vegas, es sei denn die Serie schafft es doch nochmal ins TV. So gut gefallen, dass ich jetzt auf die DVDs umsteige, hat mir die Serie nicht. Da haben andere Serien höhere Priorität.

Furie Avatar von Simara

Die Folge mit Danny in Trouble war gut. Was für ein Miststück.
    Ed konnte das wieder auf seine Weise regeln. Und für den Humor hat das ältere Ehepaar gesorgt

Ich werde Las Vegas vermissen. Allerdings gehe ich mit Falcon konform. Auf DVD haben andere Serien höhere Priorität.

Und irgendwo im Huntergrund habe ich die Hoffnung, dass Kabel 1 diese Entscheidung nochmal überdenkt und Las Vegas wiederkommt.
    Da die Quoten ja allen Anschein nach nicht schlecht sonder eher gut waren ist die Absetzung wirklich unverständlich. Zudem haben sie sogar noch vor der letzten Ausstrahlung mit "Serienhighlight" geworben. Also irgendwie passt das nicht.
    Und deshalb verbuch ich das ganze einfach als Pause. So.

Und hey ... Dr. Who kam ja auch wieder

.

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Forenjunkie

Laut Quotenmeter hat kabeleins die Serie noch nicht völlig abgeschrieben:

Zitat Zitat von Quotenmeter.de
    Wie Bolten gegenüber dem Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de betonte, will man es im nächsten Jahr "auf einem späteren Sendeplatz" noch einmal versuchen.
    Link zum Artikel: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=27181

Hat vielleicht was damit zu tun. dass die Sendergruppe in Zukunft etwas sparen muss, da die Geschäftszahlen zur Zeit nicht so rosig aussehen. In irgendeinem Interview/Artikel war zumindest mal die Rede davon, dass man vorhandene Rechte mehr/besser nutzen will. Da passt für mich Las Vegas recht gut ins Bild. Zumal die Quoten insgesamt zwar nicht toll waren, aber auch kein kompletter Reinfall. Die letzten Folgen hatten sogar recht brauchbare Werte in ungefährer Höhe des Senderschnitts. Diesen Positiv-Trend hat man sich aber möglicherweise mit der Absetzung nun kaputt gemacht. Ob man bei einer Wiederaufnahme von Las Vegas ins Programm wieder auf recht niedrigen Niveau anfangen muss oder in den ganz akzeptablen Regionen der letzten Episoden weitermachen kann, wird sich zeigen.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer