Der letzte Wunsch

Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
Die Folge vom Sonntag fand ich ziemlich schwach. Das beste war noch die Hummer-Story, aber so eine kleine Nebenhandlung kann eben nicht die ganze Folge tragen. Die Stories um Michael Buble und den Krebskranken waren langweilig und haben mir nicht gefallen.
Witzig, bei mir war es gerade anders herum. Ich fand die Hummergeschichte irgendwie langweilig, aber die Sache wie Michael Buble Mary schier zur Verzweiflung getrieben hat, fand ich lustig.

Die Sache mit dem Krebskranken war auch interessant, zumal ich die ganze Zeit am schwanken war. Zu Anfang dachte ich, dass er tatsächlich Krebs hat. Als er dann aber sämtliche Mädels mit seinem letzten Wunsch anbaggerte hielt ich es für eine Masche. Oder er hat zwar Krebs, wird daran aber nicht sterben. Und dann der Schluss
Erst schwafelt er noch und dann zieht er sich ratz fatz den Fallschirm aus und weg ist er. Das hat mich wirklich ....

Der Traum vom Silberschatz

Gute Folge. Nichts berauschendes, aber gut. Wie die drei Mädels in der Wüste festsaßen

Die Nebenhandlung um den reichen Typen, der lieber alles verspielt, als seiner Frau nach der Scheidung Geld zu geben .... gemein, aber amüsant. Wenn auch dumm

Tja und dann noch die Baby-Story. Ernster Hintergrund und doch nett und locker aufgesetzt. Ich hoffe die Mama sehen wir vielleicht noch mal kurz am Rande. Immerhin hat Danny ihr versprochen, ihr einen Job zu besorgen.
Mike mit Baby auf Frauenjagd ...

.