Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 157

Thema: Las Vegas | S2 - Sonntags, 23:05 Uhr bei kabel eins

Furie Avatar von Simara

Standard AW: Las Vegas | S2 - Sonntags, 23:05 Uhr bei kabel eins

Der letzte Wunsch

Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Die Folge vom Sonntag fand ich ziemlich schwach. Das beste war noch die Hummer-Story, aber so eine kleine Nebenhandlung kann eben nicht die ganze Folge tragen. Die Stories um Michael Buble und den Krebskranken waren langweilig und haben mir nicht gefallen.
    Witzig, bei mir war es gerade anders herum. Ich fand die Hummergeschichte irgendwie langweilig, aber die Sache wie Michael Buble Mary schier zur Verzweiflung getrieben hat, fand ich lustig.

Die Sache mit dem Krebskranken war auch interessant, zumal ich die ganze Zeit am schwanken war. Zu Anfang dachte ich, dass er tatsächlich Krebs hat. Als er dann aber sämtliche Mädels mit seinem letzten Wunsch anbaggerte hielt ich es für eine Masche. Oder er hat zwar Krebs, wird daran aber nicht sterben. Und dann der Schluss
    Erst schwafelt er noch und dann zieht er sich ratz fatz den Fallschirm aus und weg ist er. Das hat mich wirklich ....

Der Traum vom Silberschatz

Gute Folge. Nichts berauschendes, aber gut. Wie die drei Mädels in der Wüste festsaßen

Die Nebenhandlung um den reichen Typen, der lieber alles verspielt, als seiner Frau nach der Scheidung Geld zu geben .... gemein, aber amüsant. Wenn auch dumm

Tja und dann noch die Baby-Story. Ernster Hintergrund und doch nett und locker aufgesetzt. Ich hoffe die Mama sehen wir vielleicht noch mal kurz am Rande. Immerhin hat Danny ihr versprochen, ihr einen Job zu besorgen.
    Mike mit Baby auf Frauenjagd ...

.

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi

Standard Las Vegas | S2 - Sonntags, 23:05 Uhr bei kabel eins

kabel eins, Sonntag, 09.03., 23:14 - 00:08 Uhr
    Las Vegas

2x07 Erfinder-Fieber (Montecito Lancers)

Als der Croupier Mark Kern nicht mehr im Montecito auftaucht, stellt Nessa Nachforschungen an und erfährt, dass Mark von der Idee besessen ist, eine große Erfindung zu machen. Für die Finanzierung seines 'Erfinder-Fiebers' ging sein gesamtes Geld drauf. Unterdessen gibt es Grund zur Freude: Die 'Montecito Lancers', die Kinder-Football-Mannschaft des Hotels, qualifiziert sich für den Championship - zur Siegesfeier werden die Black Eyed Peas eingeladen…

Wiederholung: keine

Next: 2x08 Besuch aus Boston (Two of a Kind), 16.03. - 23:10 Uhr
    Geändert von Kasi (09.03.2008 um 17:50 Uhr)

QUOTENCHECK LAS VEGAS:

2x07 Erfinder-Fieber (Montecito Lancers)
    23:14 – 00:08 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,41 Mio.
    Marktanteil: 3,2%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,28 Mio.
    Marktanteil: 4,6%

Und schon gehts wieder bergauf und somit konnte die Folge 0,41 bzw. 0,28 Mio. verzeichnen. Platz 8 der Charts.

Wenn man mal nicht aufpasst, wird man von den Sendern nach Strich und Faden verarscht. kabel eins hat doch schon wieder klammheimlich eine Folge, nämlich die 2x06 Loyalität und Vertrauen (Games People Play), unter den Tisch fallen lassen. Warum weiß keiner. Fakt ist die Folge hat noch Folgen für den restlichen Verlauf der Staffel und man kann nur hoffen, dass sie es gebacken bekommen die Folge rechtzeitig zu zeigen.

Kommen wir nun zum positiven Teil, der Folge selbst.^^ Wir immer locker leichte Unterhaltung, mit prominenter Unterstützung. Gespickt mit Danny und Mike als Trainer oder der Verfolgungsjagd auf Micro Machines, hats mir wie immer sehr gefallen.

Forenjunkie

Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
    Wenn man mal nicht aufpasst, wird man von den Sendern nach Strich und Faden verarscht. kabel eins hat doch schon wieder klammheimlich eine Folge, nämlich die 2x06 Loyalität und Vertrauen (Games People Play), unter den Tisch fallen lassen. Warum weiß keiner. Fakt ist die Folge hat noch Folgen für den restlichen Verlauf der Staffel und man kann nur hoffen, dass sie es gebacken bekommen die Folge rechtzeitig zu zeigen.
    Habe mich gerade auf die Suche gemacht, ob ich dazu was finde. Möglicherweise hat das doch alles seine Richtigkeit. In der IMDB steht zwar die gestrige Folge als Nr. 7 drin und es hat damit zunächst den Anschein, dass die 6. Folge übersprungen wurde, wenn man sich aber die Air Dates in der IMDB anguckt, dann kam die sechste Folge in den USA wohl auch erst später. Nach den Daten wurde die 6. Episode in den USA nach der 9. Folge gesendet. kabeleins hält sich also vielleicht lediglich an die US-Sende-Reihenfolge. Warum die sechste Folge aber in den USA später lief bzw. was diese Nummerierung soll, weiß ich nicht und auch nicht, welche die von den Machern gewünschte Reihenfolge ist.

Edit: auf anderen Seiten gibt's wieder andere Air-Dates und nach denen wäre gestern eigentlich doch eine andere, nämlich besagte "Games People Play" dran gewesen. Ziemliches Durcheinander. Keine Ahnung was da stimmt.
    Geändert von Falcon (10.03.2008 um 20:22 Uhr)

Da hab ich mich auch schon schlau gemacht. Die Vorschau geht zur Zeit bis Folge 11, natürlich ohne Folge 6 dazwischen. Außerdem lief sie im ORF an der richtigen Stelle. Irgendwer hat da richtig gepennt.

Forenjunkie

Da hab ich mich auch schon schlau gemacht. Die Vorschau geht zur Zeit bis Folge 11, natürlich ohne Folge 6 dazwischen. Außerdem lief sie im ORF an der richtigen Stelle. Irgendwer hat da richtig gepennt.
    Jepp, habe auch gerade die nächsten Sonntage bei Kabeleins überprüft. An der anderen Stelle taucht es auch nicht auf. Da ist also wohl tatsächlich was schief gelaufen.

kabel eins, Sonntag, 16.03., 23:16 - 00:12 Uhr
    Las Vegas

2x08 Besuch aus Boston (Two of a Kind)

Als ein regelmäßiger Gast des Montecito auf dem Flug nach Boston stirbt, wird die Pathologin Jordon Cavanaugh zu Rate gezogen. Zusammen mit Woody reist sie nach Las Vegas, wo sie die Untersuchungen gehörig durcheinander bringt…

Next: 2x09 Geliebter Feind (Degas away with it), 30.03. - 23:10 Uhr
    Geändert von Kasi (16.03.2008 um 02:13 Uhr)

QUOTENCHECK LAS VEGAS:

2x08 Besuch aus Boston (Two of a Kind)
    23:16 – 00:12 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,35 Mio.
    Marktanteil: 2,8%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,23 Mio.
    Marktanteil: 3,8%

Leichte Abschläge auf 0,35 bzw. 0,23 Mio. Zuschauer. Platz 8 der Charts.

Der Besuch aus Boston brachte gute Unterhaltung mit. Nur schade dass es VOX nicht geschafft hat die Gegenfolge dazu zu synchronisieren. Somit bleibt der Mordfall dann doch etwas holprig. Aber dafür war die Interaktion zwischen den Personen granatenstark. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch aus Boston.^^

Forenjunkie

Wirklich schade, dass man nur die eine Hälfte des Crossovers zu sehen bekam. So hängte man beim Mordfall in der Tat etwas in der Luft. Trotzdem gefiel mir die Folge aber besser als so manch andere der letzten Zeit.

CU Falcon

P.S: Auch wenn's wegen der fehlenden dt. Fassung der zugehörigen Crossing Jordan Folge nicht so sehr ins Gewicht fällt, würde mich doch interessieren, ob die Leute aus Boston ihre normalen Stimmen hatten?

Ja, hatten sie.

Forenjunkie

Ja, hatten sie.
    Dann wurde ja immerhin da vernünftig gearbeitet. Es ist ja verständlich, dass Crossover-Folgen für die Sender nicht sehr interessant sind, wenn die Rechte bei unterschiedlichen Sendern liegen, aber die Folge dann gleich ganz zu unterschlagen und nicht mal zu synchronisieren ist irgendwie auch murks.

kabel eins, Sonntag, 30.03., 23:17 - 00:10 Uhr
    Las Vegas

2x09 Geliebter Feind (Degas away with it)

Als im Montecito eine Impressionismus-Ausstellung präsentiert wird, verschwindet eines der wertvollen Gemälde. Statt die Polizei zu informieren, will Ed das Problem auf seine eigene Art lösen. Unterdessen hat das schwule Paar Steve und Steve einen heftigen Streit, bei dem Hotelmobiliar zu Bruch geht…

Next: 2x10 Silver Star (Silver Star), 06.04. - 23:10 Uhr

QUOTENCHECK LAS VEGAS:

2x09 Geliebter Feind (Degas away with it)
    23:17 – 00:10 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,45 Mio.
    Marktanteil: 3,5%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,32 Mio.
    Marktanteil: 5,2%

Die kleine Pause hat wohl gut getan, denn die Werte konnten sich diesmal sehen lassen. In Zahlen waren das 0,45 bzw. 0,32 Mio. Zuschauer. Platz 7 der Charts.

Diesmal war besonders die Musik richtig geil. Ich liebe Foreigner.^^ Und ein alter Bekannter war auch wieder dabei. Dannys und Mikes Partnertherapie hatte auch einige lustige Momente.

kabel eins, Sonntag, 06.04., 23:15 - 00:09 Uhr
    Las Vegas

2x10 Silver Star (Silver Star)

Ed und Mike versuchen, die Puzzelteile einer möglichen Entführung zusammenzusetzen. Zwischenzeitlich verlassen Danny und Mary Las Vegas für einen romantischen Trip nach Los Angeles. Delinda verliebt sich in die Band 'The Polyphonic Spree' und ihren Bandleader Tim Delaughter…

Next: 2x11 Mein wunderbarer Waschsalon (My Beautiful Launderette), 13.04. - 23:15 Uhr

QUOTENCHECK LAS VEGAS:

2x10 Silver Star (Silver Star)
    23:15 – 00:09 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,31 Mio.
    Marktanteil: 2,5%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,19 Mio.

Nach den starken Werten der letzten Woche, geht es plötzlich wieder weit abwärts auf 0,31 bzw. 0,19 Mio. Zuschauer. Hoffentlich ein einmaliger Ausrutscher. Platz 14 der Charts.

Dabei wars doch wieder eine super Folge. Mike mit einem Vergangenheitstrauma, Delinda wieder völlig in einer anderen Welt und Danny und Mary machten etwas Urlaub. Der Ausgang der Folge war dann natürlich nicht so heiter. Trennung, Tod und ein verscharrter Ex-Mann. Da braucht Delinda wohl nicht lange zu fragen, um zu wissen wo ihr Ex gelandet ist.^^

kabel eins, Sonntag, 13.04., 23:12 - 00:04 Uhr
    Las Vegas

2x11 Mein wunderbarer Waschsalon (My Beautiful Launderette)

Ed kritisiert Sam, weil ihre Kunden im letzten Jahr weniger Geld im Montecito gelassen haben als sonst. Da kommt es ihr in gewisser Weise gelegen, dass ein alter Kunde von ihr namens Alex Brooks, der gleich mit vier Millionen im Gepäck auftaucht. Er behauptet, dass Geld stamme aus Warenautomaten, die er gekauft habe…

Next: 2x12 Kidnapping (When you got to go, you got to go), 20.04. - 23:10 Uhr

QUOTENCHECK LAS VEGAS:

2x11 Mein wunderbarer Waschsalon (My Beautiful Launderette)
    23:12 – 00:04 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,41 Mio.

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,26 Mio.
    Marktanteil: 4,2%

Keine Panik, die Werte erholen sich wieder. Diesmal waren 0,41 bzw. 0,26 Mio. dabei. Platz 6 der Charts.

Ed misstraut also Sam. Ich würde ehrlich gesagt auch stutzig werden, denn wenn die will kann sie auch anders. Mike sorgte auf der anderen Seite für den humorvollen Anteil der Folge. Aber am Ende der Sache ist er definitiv selbst schuld.^^

kabel eins, Sonntag, 20.04., 23:17 - 00:10 Uhr
    Las Vegas

2x12 Kidnapping (When you got to go, you got to go)

Ein vor drei Jahren entlassener Angestellter des Montecito entführt Ed und verlangt Lösegeld in Höhe von drei Jahresgehältern. Ed schafft es, vom Geiselnehmer unbemerkt eine Bildnachricht mit seinem Handy zu verschicken…

Next: 2x13 Der Schein trügt (Sperm Whales and Spearmint Rhinos), 27.04. - 23:10 Uhr

QUOTENCHECK LAS VEGAS:

2x12 Kidnapping (When you got to go, you got to go)
    23:17 – 00:10 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,54 Mio.
    Marktanteil: 4,4%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,33 Mio.
    Marktanteil: 5,8%

Warum geht es denn nicht jede Woche so gut wie diesmal. Satte 0,54 bzw. 0,33 Mio. sorgten für MA über Senderschnitt. Platz 6 der Charts.

Action und Humor halten sich bei LV immer so schön die Waage, das gefällt mir mit am Besten bei der Serie. Eds dramatische Entführung und im Gegensatz die schrägen Elvis-Vögel. Das Sonderkommando Danny/Mike hatte die Sache mal wieder im Griff und die geile Mucke von Duran Duran sorgte für die Abrundung. Besonders in den letzten Szenen der Folge.

Forenjunkie

Besonders in den letzten Szenen der Folge.
    Wobei die Ed nicht gerade in einem guten Licht erscheinen lässt, auch wenn er dann letztlich von ihm ablässt.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer