Ergebnis 1 bis 20 von 157

Thema: Las Vegas | S2 - Sonntags, 23:05 Uhr bei kabel eins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi

Standard Las Vegas | S2 - Sonntags, 23:05 Uhr bei kabel eins

QUOTENCHECK LAS VEGAS:

2x12 Kidnapping (When you got to go, you got to go)
    23:17 – 00:10 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,54 Mio.
    Marktanteil: 4,4%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,33 Mio.
    Marktanteil: 5,8%

Warum geht es denn nicht jede Woche so gut wie diesmal. Satte 0,54 bzw. 0,33 Mio. sorgten für MA über Senderschnitt. Platz 6 der Charts.

Action und Humor halten sich bei LV immer so schön die Waage, das gefällt mir mit am Besten bei der Serie. Eds dramatische Entführung und im Gegensatz die schrägen Elvis-Vögel. Das Sonderkommando Danny/Mike hatte die Sache mal wieder im Griff und die geile Mucke von Duran Duran sorgte für die Abrundung. Besonders in den letzten Szenen der Folge.

Forenjunkie

Standard AW: Las Vegas | S2 - Sonntags, 23:05 Uhr bei kabel eins

Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
    Besonders in den letzten Szenen der Folge.
    Wobei die Ed nicht gerade in einem guten Licht erscheinen lässt, auch wenn er dann letztlich von ihm ablässt.

Furie Avatar von Simara

Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Wobei die Ed nicht gerade in einem guten Licht erscheinen lässt, auch wenn er dann letztlich von ihm ablässt.
    Ähm wieso? Immerhin hat der Geiselnehmer Ed auch nicht grad mit Samthandschuhen angefasst.
    Ed hat sich nur für die Schläge revanchiert. Das Geld lässt er ihm immerhin.

Ich hatte gehofft, etwas mehr von Duran Duran zu sehen. So wie bei den BEP, aber leider gabs von DD nur den Auftritt.

Das mit der Nummer auf dem BD war mal wieder etwas zu viel des Guten, aber was solls. Ansonsten war die Folge gut. Mike und Danny sind ein gutes Team.

Die Story um das heiratswillige Pärchen war jetzt nicht so der Bringer, aber ganz okay.

.

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Forenjunkie

Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Ähm wieso? Immerhin hat der Geiselnehmer Ed auch nicht grad mit Samthandschuhen angefasst.
    Ed hat sich nur für die Schläge revanchiert. Das Geld lässt er ihm immerhin.
    Weil ich Selbstjustiz nicht gerade als bewundernswert empfinde. Und nichts anderes war das. Ed hätte ja auch die Polizei dort hinschicken können aber stattdessen geht er dort allein hin um sich zu rächen und wohl mit der Absicht ihn zu töten.

Das passt eigentlich auch nicht so recht zu dem, wie wir Ed sonst kennen. Sicherlich teilt der auch mal gerne aus und hält sich nicht immer an Gesetze aber soweit ist er noch nie gegangen. Selbst in der Folge der ersten Staffel, wo es der Vergewaltiger auf seine Tochter abgesehen hatte, hat er nicht so extrem reagiert. Dort hat er "nur" eine Schein-Hinrichtung mit dem Kerl durchgeführt, wobei er zu dem Zeitpunkt schon die Polizei informiert hatte.

Furie Avatar von Simara

Weil ich Selbstjustiz nicht gerade als bewundernswert empfinde.
    Von bewundernswert hab ich nichts geschrieben.
    Aber ich kanns verstehen. Wie du mir so ich dir.

Und nichts anderes war das. Ed hätte ja auch die Polizei dort hinschicken können
    Dann wäre der Mann aber in den Knast gekommen und hätte nichts vom Geld gehabt. So hat er zwar Prügel eingesteckt, hat aber das Geld und ist weiter auf freiem Fuß. Für den Entführer besser als wenn die Polizei gekommen wäre.

aber stattdessen geht er dort allein hin um sich zu rächen und wohl mit der Absicht ihn zu töten.
    Okay, ich gebe zu, ich bin mir tatsächlich nicht sicher, was Ed getan hätte, wenn er das Bild der Tochter nicht gesehen hätte. Er war schon ziemlich in Rage :undecide:

Selbst in der Folge der ersten Staffel, wo es der Vergewaltiger auf seine Tochter abgesehen hatte, hat er nicht so extrem reagiert. Dort hat er "nur" eine Schein-Hinrichtung mit dem Kerl durchgeführt, wobei er zu dem Zeitpunkt schon die Polizei informiert hatte.
    Scheinhinrichtungen zu inszenieren gilt als Folter.

.

Forenjunkie

Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Von bewundernswert hab ich nichts geschrieben.
    Meine Formulierung sollte nicht andeuten, dass Du das bewundern würdest. Wollte damit nur ausdrücken, warum mir Ed da nicht gerade sympatisch war.

Dann wäre der Mann aber in den Knast gekommen und hätte nichts vom Geld gehabt. So hat er zwar Prügel eingesteckt, hat aber das Geld und ist weiter auf freiem Fuß. Für den Entführer besser als wenn die Polizei gekommen wäre.
    Das mag sein, macht die Sache aber nicht besser. Die Szene ist jetzt in der Tat recht gut für den Entführer ausgegangen sein, aber das dürfte wohl kaum Eds Plan gewesen sein, als er ihn aufgesucht hat.

Scheinhinrichtungen zu inszenieren gilt als Folter.
    Und das zurecht. Wollte das auch nicht gut heißen, aber immerhin wollte er den Kerl da nicht umbringen, sondern ihm "nur" einen "Schrecken" einjagen.

Was mir gerade noch eingefallen ist: Der Auftritt von Sylvester Stallone machte nicht wirklich Sinn, oder?
    Naja, gehe mal davon aus, dass da noch was nachkommt.

Furie Avatar von Simara

Das mag sein, macht die Sache aber nicht besser. Die Szene ist jetzt in der Tat recht gut für den Entführer ausgegangen sein, aber das dürfte wohl kaum Eds Plan gewesen sein, als er ihn aufgesucht hat.
    Da geb ich dir sogar recht.
    Zum Glück hat Ed noch das Foto der Tochter gesehen und kam zur Besinnung.

Was mir gerade noch eingefallen ist: Der Auftritt von Sylvester Stallone machte nicht wirklich Sinn, oder?
    Naja, gehe mal davon aus, dass da noch was nachkommt.
    Mensch, die Sache mit Sly hab ich ja glatt vergessen.

Da Sly nicht als er selbst aufgetreten ist, sondern als ... Hausmeister? ... und zudem noch die gleiche Tattowierung wie Ed hat, denke ich auch, das da noch was kommt.

Würde mich auch freuen.

.

QUOTENCHECK LAS VEGAS:

2x13 Der Schein trügt (Sperm Whales and Spearmint Rhinos)
    23:15 – 00:06 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,50 Mio.
    Marktanteil: 4,2%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,31 Mio.
    Marktanteil: 5,5%

Die Werte blieben stabil, mit 0,50 bzw. 0,31 Mio. Zuschauern. Platz 5 der Charts.

Spermawunsch und Lesbenschau. Sowas reicht wohl schon für ne Freigabe ab 16. Ich bin immer wieder verwundert, für welche banale Sachen solche Wertungen vergeben werden. Die Folge an sich war wieder absolut top. Das wird wohl für viele den erzwungenen Abschied noch schlimmer machen.

kabel eins, Sonntag, 04.05., 23:18 - 00:14 Uhr
    Las Vegas

2x14 Die Rache einer Frau (The Lie is Cast) Vorerst letzte Ausstrahlung!

Danny muss Monica Welles auf ihr Zimmer begleiten, weil sie stark betrunken ist. Dort angekommen versucht sie ihn zu verführen, doch Danny weist sie zurück und verlässt den Raum. Um sich zu rächen, zeigt Monica Danny wegen sexueller Nötigung an…

Wiederholung: keine

Next: 2x15 Der Bombenanschlag (Whale of a Time), TBA

QUOTENCHECK LAS VEGAS:

2x14 Die Rache einer Frau (The Lie is Cast)
    23:19 – 00:15 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,43 Mio.
    Marktanteil: 3,8%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,24 Mio.
    Marktanteil: 4,4%

Zum erzwungenen Abschluss gabs 0,43 bzw. 0,24 Mio. Zuschauer. Platz 6 der Charts.

Danny in Trouble, aber jeder weiß dass er ein guter Junge ist. Die zickige Schlampe hatte es ja wirklich faustdick hinter den Ohren. Es war eigentlich eine Folge wie immer. Eine perfekte Mischung aus Drama und Humor. Dann noch ein paar Möpse am Ende und die Sache war geritzt. Danke für die völlig unsinnige Absetzung!

Es gibt ja wirklich genug Sachen bei kabel eins, die nicht wirklich gut laufen und deutlich attraktivere Sendeplätze haben. Um die Uhrzeit hat Las Vegas seine Sache wirklich gut gemacht. Da man das bei kabel eins aber leider anders sieht und lieber zum x-ten Male die gleiche Burgerbudenbau-Reportage-Scheiße senden will, kann man sich nur noch entsetzt umdrehen und schreiend davonlaufen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer