













Ähm wieso? Immerhin hat der Geiselnehmer Ed auch nicht grad mit Samthandschuhen angefasst.
Ed hat sich nur für die Schläge revanchiert. Das Geld lässt er ihm immerhin.
Ich hatte gehofft, etwas mehr von Duran Duran zu sehen. So wie bei den BEP, aber leider gabs von DD nur den Auftritt.
Das mit der Nummer auf dem BD war mal wieder etwas zu viel des Guten, aber was solls. Ansonsten war die Folge gut. Mike und Danny sind ein gutes Team.
Die Story um das heiratswillige Pärchen war jetzt nicht so der Bringer, aber ganz okay.
.
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW














Weil ich Selbstjustiz nicht gerade als bewundernswert empfinde. Und nichts anderes war das. Ed hätte ja auch die Polizei dort hinschicken können aber stattdessen geht er dort allein hin um sich zu rächen und wohl mit der Absicht ihn zu töten.
Das passt eigentlich auch nicht so recht zu dem, wie wir Ed sonst kennen. Sicherlich teilt der auch mal gerne aus und hält sich nicht immer an Gesetze aber soweit ist er noch nie gegangen. Selbst in der Folge der ersten Staffel, wo es der Vergewaltiger auf seine Tochter abgesehen hatte, hat er nicht so extrem reagiert. Dort hat er "nur" eine Schein-Hinrichtung mit dem Kerl durchgeführt, wobei er zu dem Zeitpunkt schon die Polizei informiert hatte.
Von bewundernswert hab ich nichts geschrieben.
Aber ich kanns verstehen. Wie du mir so ich dir.
Dann wäre der Mann aber in den Knast gekommen und hätte nichts vom Geld gehabt. So hat er zwar Prügel eingesteckt, hat aber das Geld und ist weiter auf freiem Fuß. Für den Entführer besser als wenn die Polizei gekommen wäre.Und nichts anderes war das. Ed hätte ja auch die Polizei dort hinschicken können
Okay, ich gebe zu, ich bin mir tatsächlich nicht sicher, was Ed getan hätte, wenn er das Bild der Tochter nicht gesehen hätte. Er war schon ziemlich in Rage :undecide:aber stattdessen geht er dort allein hin um sich zu rächen und wohl mit der Absicht ihn zu töten.
Scheinhinrichtungen zu inszenieren gilt als Folter.Selbst in der Folge der ersten Staffel, wo es der Vergewaltiger auf seine Tochter abgesehen hatte, hat er nicht so extrem reagiert. Dort hat er "nur" eine Schein-Hinrichtung mit dem Kerl durchgeführt, wobei er zu dem Zeitpunkt schon die Polizei informiert hatte.
.
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW














Meine Formulierung sollte nicht andeuten, dass Du das bewundern würdest. Wollte damit nur ausdrücken, warum mir Ed da nicht gerade sympatisch war.
Das mag sein, macht die Sache aber nicht besser. Die Szene ist jetzt in der Tat recht gut für den Entführer ausgegangen sein, aber das dürfte wohl kaum Eds Plan gewesen sein, als er ihn aufgesucht hat.Dann wäre der Mann aber in den Knast gekommen und hätte nichts vom Geld gehabt. So hat er zwar Prügel eingesteckt, hat aber das Geld und ist weiter auf freiem Fuß. Für den Entführer besser als wenn die Polizei gekommen wäre.
Und das zurecht. Wollte das auch nicht gut heißen, aber immerhin wollte er den Kerl da nicht umbringen, sondern ihm "nur" einen "Schrecken" einjagen.Scheinhinrichtungen zu inszenieren gilt als Folter.![]()
Was mir gerade noch eingefallen ist: Der Auftritt von Sylvester Stallone machte nicht wirklich Sinn, oder?
Naja, gehe mal davon aus, dass da noch was nachkommt.
Da geb ich dir sogar recht.
Zum Glück hat Ed noch das Foto der Tochter gesehen und kam zur Besinnung.
Mensch, die Sache mit Sly hab ich ja glatt vergessen.Was mir gerade noch eingefallen ist: Der Auftritt von Sylvester Stallone machte nicht wirklich Sinn, oder?
Naja, gehe mal davon aus, dass da noch was nachkommt.
Da Sly nicht als er selbst aufgetreten ist, sondern als ... Hausmeister? ... und zudem noch die gleiche Tattowierung wie Ed hat, denke ich auch, das da noch was kommt.
Würde mich auch freuen.
.
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
kabel eins nimmt «Las Vegas» aus dem Programm
Trotz zuletzt steigender Quoten nimmt kabel eins die US-Serie «Las Vegas» aus dem Programm. Eine erneute Rückkehr ist nahezu ausgeschlossen. Am 04. Mai 2008 wird der Münchener Sender die letzte Folge am Sonntagabend ausstrahlen.
Ganz nachvollziehbar ist dieser Schritt allerdings nicht, denn in den letzten Wochen war eine deutliche Steigerung der Quoten erkenbar. Am letzten Sonntag wurde sogar mit 5,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der beste Wert seit dem Sendestart im August vergangenen Jahres eingefahren.
Stattdessen setzt kabel eins ab dem 18. Mai 2008 nun auch sonntags um 23.15 Uhr auf seine «K1 Reportage».
Quotenmeter.de
Mal wieder herzlichen Dank für Garnichts. Im Großen und Ganzen waren die Quoten eigentlich immer erfreulich. Aber in letzter Zeit regt mich bei kabel eins sowieso einiges auf. Wiedermal schade um die Leute, die nun wieder auf dem Trockenen sitzen. Bis jetzt sind DVDs ja leider nur bis Season 2 erhältlich. Ich werde dann, wie auch schon die Staffeln 1-4, im ORF weiterschauen, sobald dort die, leider letzte, fünfte Staffel starten wird. Chance vertan kabel eins, eine coole Serie an den Mann zu bringen.
QUOTENCHECK LAS VEGAS:
2x13 Der Schein trügt (Sperm Whales and Spearmint Rhinos)
23:15 – 00:06 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 0,50 Mio.
Marktanteil: 4,2%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,31 Mio.
Marktanteil: 5,5%
Die Werte blieben stabil, mit 0,50 bzw. 0,31 Mio. Zuschauern. Platz 5 der Charts.
Spermawunsch und Lesbenschau. Sowas reicht wohl schon für ne Freigabe ab 16. Ich bin immer wieder verwundert, für welche banale Sachen solche Wertungen vergeben werden. Die Folge an sich war wieder absolut top. Das wird wohl für viele den erzwungenen Abschied noch schlimmer machen.
kabel eins, Sonntag, 04.05., 23:18 - 00:14 Uhr
Las Vegas
2x14 Die Rache einer Frau (The Lie is Cast) Vorerst letzte Ausstrahlung!
Danny muss Monica Welles auf ihr Zimmer begleiten, weil sie stark betrunken ist. Dort angekommen versucht sie ihn zu verführen, doch Danny weist sie zurück und verlässt den Raum. Um sich zu rächen, zeigt Monica Danny wegen sexueller Nötigung an…
Wiederholung: keine
Next: 2x15 Der Bombenanschlag (Whale of a Time), TBA
QUOTENCHECK LAS VEGAS:
2x14 Die Rache einer Frau (The Lie is Cast)
23:19 – 00:15 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 0,43 Mio.
Marktanteil: 3,8%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,24 Mio.
Marktanteil: 4,4%
Zum erzwungenen Abschluss gabs 0,43 bzw. 0,24 Mio. Zuschauer. Platz 6 der Charts.
Danny in Trouble, aber jeder weiß dass er ein guter Junge ist. Die zickige Schlampe hatte es ja wirklich faustdick hinter den Ohren. Es war eigentlich eine Folge wie immer. Eine perfekte Mischung aus Drama und Humor. Dann noch ein paar Möpse am Ende und die Sache war geritzt. Danke für die völlig unsinnige Absetzung!
Es gibt ja wirklich genug Sachen bei kabel eins, die nicht wirklich gut laufen und deutlich attraktivere Sendeplätze haben. Um die Uhrzeit hat Las Vegas seine Sache wirklich gut gemacht. Da man das bei kabel eins aber leider anders sieht und lieber zum x-ten Male die gleiche Burgerbudenbau-Reportage-Scheiße senden will, kann man sich nur noch entsetzt umdrehen und schreiend davonlaufen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten