Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 175

Thema: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

Flinker Finger Avatar von Gilgamesh

Standard AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

Zitat Zitat von Dr.BrainFister
    hmmm, dann hoffen wir mal das beste.
    und wer nach dem cliffhänger nicht wieder einschaltet, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Hmmm....

Ich weiß nicht, ob man das so global sagen kann, Brain...

Man kann, glaube ich die kleine Welt eines Zweiteilers nicht mit der Komplexität dieser Serie vergleichen.

Mir persönlich, ist die Serie zu langatmig.
    Gut, ich weiß, dass z.B. Du auf solch komplexe Geschichten stehst...
    Für mich sind schon Zweiteiler schiere Folter....

Und es kommen noch diese gewaltigen Zusammenhänge bei FS hinzu.

Mich persönlich schreckt dies ab und somit gehöre ich wohl zu der bemitleidenswerten Gruppe...
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Tja, dann dürftest du auch BG langatmig finden oder Babylon5 oder Deep Space Nine oder Firefly... Ein Scherz, ein Scherz...
    Schau dir halt einfach noch den zweiten Teil der Wars an. Und dann kannst du ja immer noch sagen ob die Serie was für dich ist oder nicht.
    Ad Astra

Forumon

So nachdem ich gerade Morts Tonkommentar noch in den passenderen Thread geschoben hab, gleich noch ein Hinweis auf unseren "alten" Diskussionsthread, der aber immer noch für neuen Diskussionsstoff und neue Meinungen usw. offen ist:
    Farscape: The Peacekeeper Wars

Da kann man dann schön die Meinung von langjährigen Fans und Gelegenheitszuschauern gegenüberstellen.

Farscape langatmig? Das ist interessant... denn bisher habe ich von Newbies immer nur gehört, daß Farscape ihnen im Vergleich zu anderen SF-Serien zu schnell sei, so daß sie gar nicht mitkämen. Und Farscape-Fans, die mal wieder etwas anderes, Älteres gucken (z.B. ich, wenn ich mal zu meiner früheren Lieblingsserie Deep Space Nine zurückkehre), kommt *das* dann oft gnadenlos langatmig vor. Immer diese laaaangen Pausen, in denen die Leute sich gegenseitig alles erklären müssen, damit der Zuschauer es auch *wirklich* versteht...

Soll kein Angriff sein - ich finde es nur irgendwie interessant, weil ich es so überhaupt nicht nachvollziehen kann. Kannst Du das an irgendwas Konkretem festmachen? Würde mich mal interessieren, welche Elemente es waren, die diesen Eindruck erzeugt haben.

Na ja, da ich nicht so viele Folgen sah, ist halt nicht meines, kann ich nicht so ins Detail gehen..

Aber alleine dieser Harvey, zieht sich durch die gesamte Serie.

Während DS9 normalerweise jede Folge Autag ist...

Gut, es gab Zweiteiler.

Aber, wie gesagt, ich bin wahrlich kein FS kundiger....
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

Plaudertasche Avatar von Datirez

Harvey ist ab der 3-ten season.Und er ist genial.Naja schau dir mal die ganze Serie mal an. Es lohnt sich.Danach kannst du ja entscheiden ob sie für dich gut ist oder nicht.

Forumon

Zitat Zitat von Gilgamesh
    Während DS9 normalerweise jede Folge Autag ist...

Gut, es gab Zweiteiler.
    Meinst du jetzt autark?? Aber DS9 ist doch gerade die Trek-Serie mit dem dichtesten Handlungsbogen (ab Staffel 3 geht das ja richtig los). Und am Ende gab es sogar einen Zehnteiler.

Also ich fand die Stimme von Sikozu unpassend!! Auch die Aussprache ihres Namens und die von Staleek war schlimm. Die Synchro ist jedenfalls für mich wieder gewöhnungsbedürftig, aber dafür, dass es überhaupt eine gibt, ist sie super!!
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

Plaudertasche Avatar von Datirez

Ja die Aussprache der Namen auf Deutsch ist sehr schlimm. stört mich auch. aber dennoch bin ich über die Synchro Glücklich und ich weiß dass ich ab jetzt nur die Mini auf Deutsch schauen werde.

Grad reingestolpert

Unglücklich AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

hallo!
    hab ne große bitte, vielleicht hat ja jemand heut auf kabel eins aufgenommen? blöderweise wurde vergessen den videorekorder einzuschalten , und eben sind wir draufgekommen. jetzt beissen wir uns natürlich in den allerwertesten...gerade den 2. teil vergessen...

würde daher gern video oder dvd von peacekeeperwars gegen einen kleinen unkostenbeitrag erwerben (idealerweise aus österreich, aber bin natürlich dankbar wenn ichs überhaupt bekomme) :kiss:

lg gabi

Forum-Aktivist Avatar von mort

Videorekorder?

Aus welchem jahrtausend seid ihr denn?

Wiederholungstäter

Rotes Gesicht AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

Zitat Zitat von Tigerprinzessin
    hallo!
    hab ne große bitte, vielleicht hat ja jemand heut auf kabel eins aufgenommen? blöderweise wurde vergessen den videorekorder einzuschalten , und eben sind wir draufgekommen. jetzt beissen wir uns natürlich in den allerwertesten...gerade den 2. teil vergessen...

würde daher gern video oder dvd von peacekeeperwars gegen einen kleinen unkostenbeitrag erwerben (idealerweise aus österreich, aber bin natürlich dankbar wenn ichs überhaupt bekomme) :kiss:

lg gabi
    Dieser Bitte schließe ich mich glatt an. Ich hab mich sowas von bescheuert angestellt. Alles auf DVD Recorder aufgenommen. Werbung schön markiert. Und beim anschließenen Editieren alles gelöscht. Wie blöd muß ich sein. Wäre ebenfalls für Hilfe sehr dankbar. Und komme auch für Unkosten auf.

Tigerprinzessin, sollte mir jemand weiterhelfen und ich in den Besitz von Teil zwei gelangen, werde ich natürlich sofort an dich denken.

*schwerhoffend*

Wiederholungstäter Avatar von Crais

So, hier erstmal die TS für den ersten Teil (RiVER)

DOWNLOAD-LINK GELÖSCHT!
    [verstoß gegen die nutzungsbedingungen -es grüßt dr. brainfister]

EDIT: oh gott. hab gerade erst bemerkt, dass die TS ja von hier stammt. Bitte um entschuldigung (hab sie aus dem goldesel-board)

@Mods: Falls nicht ok, bitte löschen

Tschüß, Crais
    Geändert von Dr.BrainFister (01.02.2006 um 11:21 Uhr)

Imzadi
    Gast

Ich denke nicht, dass der Link hier erwünscht ist. Die Gründe sollten bekannt sein. Wer möchte kann die Tonspur durch den geposteten Link bei rapidshare runterladen.

Ja, der Zweiteiler hat mit ganz gut gefallen, hatte schon fast etwas episches....

Hi, hi, das war wohl die schwerste Geburt in der Filmgeschichte, „...ich schneide es raus..“

Was mich jedoch nicht animiert, mir nun die Folgen anzutun....

Sorry, ich weiß die Scaper werden mich steinigen, aber das ist nicht meines und darüber haben wir schon vor Jahren diskutiert...

Und heute gleich Battlestar Galactica, auch so ein Ding, dass mir eigentlich nicht gefällt....

Grad reingestolpert

Reden AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

@mort

verzeihung, dass ich mich nicht in allen möglichen aufnahmearten verloren habe... selbstverständlich hätten wir es auch auf dvd aufnehmen können, WENN jemand daran gedacht hätte

allerdings ist es bei der derzeitigen situation unsres kabel-anbieters qualitätsmäßig sowieso komplett egal

lg

Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Rommie

Die Quoten von Teil 2 waren übrigens fast exakt die selben wie bei Teil 1! In der relevanten Zielgruppe auch wieder 0,66 Mio. Zuschauer bei 4,6 % Marktanteil. Leider war PKW diesmal nur an Platz 3 der Kabel1-Tages-Hitliste, und ich glaube für einen Spielfilm zur besten Sendezeit ist das ziemlich übel oder? Bessere Quoten hatten die ClipCharts um 19:45 Uhr und Abenteuer Leben um 22:10 Uhr.........

Plaudertasche Avatar von Sky

Zitat Zitat von Gilgamesh
    Was mich jedoch nicht animiert, mir nun die Folgen anzutun....
    Sorry, ich weiß die Scaper werden mich steinigen, aber das ist nicht meines und darüber haben wir schon vor Jahren diskutiert...
    Ist deine Meinung - warum soll man dich deshalb mit Steinen bewerfen?

Ich fand es auch Klasse, die Mini über den Bildschirm flimmern zu sehen - sogar die Werbung hab ich ohne Meckern ertragen, hat sie mir doch erst bewusst gemacht, dass die Serie da echt gerade im TV läuft und nicht von einer DVD stammt.
    Die Synchro fand ich auch okay - ich will deshalb nun nicht wieder eine Diskussion für oder gegen ebensolche vom Zaun brechen - bis auf die schon genannten Namensverzerrungen. *g*

Es ist zwar unwahrscheinlich das es eintritt, aber ich drücke dennoch die Daumen für die geringe Möglichkeit, Farscape wieder im Free TV zu sehen - zumal ich einige Leute quasi gezwungen habe, sich die Mini anzusehen und diese nun alle nicht abgeneigt sind, die Serie komplett zu schauen.

Bye Sky

"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

Zitat Zitat von Sky
    Es ist zwar unwahrscheinlich das es eintritt, aber ich drücke dennoch die Daumen für die geringe Möglichkeit, Farscape wieder im Free TV zu sehen - zumal ich einige Leute quasi gezwungen habe, sich die Mini anzusehen und diese nun alle nicht abgeneigt sind, die Serie komplett zu schauen.
    Bye Sky

Ich weiß, ist fies, aber in Österreich läuft das Teil im Free TV.....

ATV+

http://atvplus.at/main/programm/prog...a=2&t=20060204

Plaudertasche Avatar von Sky

@ Gilga - nun ja, ich kann ja all jenen, die Farscape jetzt schauen wollen, empfehlen, mal ebbes nach Österreich zu ziehen. Ich mein, dann können sie es ja anschauen.

Bye Sky

"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer