hab vorhin n trailer auf kabel 1 gesehen

also

crichton und aeryn haben die gleichen stimmen wie in der übrigen dt. synchro, aber scorpy hat ne neue GRAUSAME Stimme bekommen!!!

und von den synchronisierten szenen die ich gesehn hab... ich ahne grausames...

ein unverbindliches urteil: schauts euch ohne ton an, nee mal im ernst ich wir werden wegen der synchro leiden, aber naja mal sehen was montag abend so los is