Es ist Offiziell
Hier main Mailverkehr mit Kabel1
-----------------------------------------------------------------------------
Hallo ,
sorry, das war ein Mißverständnis.
Hier die richtigen Angaben:
------------- "Mo" 30.01.2006 20:15:00
Farscape: The Peacekeeper Wars 1
------------- "Di" 31.01.2006 20:15:00
Frscape: The Peacekeeper Wars 2
Weitere Teile haben wir nicht vermerkt.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm.
Freundliche Grüße
Ihr kabel eins - Team
Daniel Sommer
Zuschauerredaktion
www.kabeleins.de
-------------------------- kabel eins - good times ! -----------------------------------
Gesendet: Freitag, 23. Dezember 2005 12:33
An: Zuschauerredaktion K1
Betreff: AW: Kontaktformular - kabel eins TV>kabel eins TV - Serien
Sehr geehrter Herr Sommer
vielen Dank für Ihre E-Mail, mein Hauptanliegen ist zur Zeit jedoch die Frage nach dem Sendetermin der Miniserie "The Peacekeeper Wars" welche eigentlich die Fortsetzung der Serie "Farscape - VERSCHOLLEN IM ALL" ist.
Meine Informationen ueber die Ausstrahlung am 30/31.1.2006 von "The Peacekeeper Wars" stammen von diversen Websits im Net.
Ist dieser Sendtermin 100%tig da ich dann meinen Urlaub verschieben muss, um "The Peacekeeper Wars" zu sehen???
Unter www.kabeleins.de konnte ich diesbezueglich keine Informationen finden.
Mit freundlichen Grüßen
---------------------------------------------------------------------------
Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Zuschauerredaktion K1 [mailto:zuschauerservice.k1@kabeleins.de]
Gesendet: Freitag, 23. Dezember 2005 10:22
An: elkojote
Betreff: AW: Kontaktformular - kabel eins TV>kabel eins TV - Serien
Hallo
vielen Dank für Ihre E-Mail an kabel eins.
Natürlich können wir in Bezug auf Programmwünsche nie etwas versprechen, da für jede Ausstrahlung Lizenzrechte vorliegen müssen, der passende Sendeplatz gefunden werden muss, die Sendung zum allgemeinen Programmangebot des Senders passen sollte, etc. - die Programmplanung ist eben eine "Wissenschaft für sich". Aber: wir freuen uns über jeden Programmwunsch, denn damit liefern uns die Zuschauer wertvolle Anregungen und auch ein Meinungsbild, welche Filme oder Serien wirklich von Interesse sind.
Auch Ihren Wunsch nach "FARSCAPE - VERSCHOLLEN IM ALL" leiten wir gerne an unsere Serienredaktion weiter.
Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass eine Prognose über einen eventuellen Ausstrahlungstermin nicht möglich ist, da unser definitiver Planungsvorlauf aus Gründen der Aktualität auf einen Zeitraum von etwa sechs Wochen begrenzt ist. Diesen Zeitraum mit kompletten Tagesprogrammen und / oder einer Auszugsliste mit allen Serien können Sie übrigens auch auf unserer Website abrufen
http://www.kabeleins.de/serien_shows/
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unserem Programm und senden freundliche Grüße aus Unterföhring.
Ihr kabel eins - Team
Daniel Sommer
Zuschauerredaktion
www.kabeleins.de
-------------------------- kabel eins - good times ! -------------------------------------------------------------
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Sehr geehrte DAmen und Herren
Entspricht es der Wahrheit das Sie am Montag, 30.1.2006, Montag/Dienstag 20.15 Uhr (\'The Peacekeeper Wars\') ausstrahlen?
Gehen Sie auch mit der kompletten Serie Farscape (Staffeln 1-4) auf Sendung?
Diese Serie hat eine riesige Fangemeinde die eine Ausstrahlung der kompletten Serie in der richtigen Chronologie nicht erwarten kann und sich seit Jahren fuer eine erneute Ausstrahlung kaempft.
Mit freuenlichen Gruessen
Als Lesezeichen weiterleiten