Ergebnis 1 bis 20 von 175

Thema: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Imzadi
    Gast

Standard AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

Hier wird schon seit Ende Dezember über die Ausstrahlung diskutiert: (Seite 5)

http://www.spacepub.net/showthread.p...1607#post91607

Forumon

Zitat Zitat von Imzadi

Jo, ist aber dennoch einen neuen Thread wert. Zumindest meiner Meinung nach

Hab heut mal in die TV-Today geschaut. Da hat er nur zwei von drei Punkten bekommen mit der, durchaus verständlichen Begründung, dass er für Fans ein Fest ist, der Rest nix verstehen wird (wobei ich denke, dass man es schon mal als rekusiven Pilotfilm nehmen könnte). Von der Rettungsaktion und die Tatsache, dass die Serie auch intelligente junge Frauen anspricht (die ihre BHs verschicken), ist da auch die Rede.

Forum-Aktivist Avatar von mort

Daumen runter AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

Wie ich mich amüsieren werde, wenn die akustischen Stars von Arena-Synchron-Berlin ihre wohlklingenden Stimmen unseren Helden leihen, damit es auch der letzte dt. Michel versteht...

Moderator Avatar von Elko

Cool AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

@mort

dann viel Spass.

Ich bin aber auf die Syncro angewiesen und so wird es auch ner Menge anderer Fans gehn die Englich nicht oder ganz so gut beherschen. Ist garantiert besser als immer Untertitel am laufen zu haben. Wir sollten Froh sein das ueberhaupt jemand syncronisiert
    Bis jetzt fand ich die deutschen Syncros nicht schlecht, was ja auch kein Kunststueck is da Englich nicht meine Ding is. Behindert das Fanbewustseinaber nicht.

An dieser Stelle noch mal meine Dank an alle die bei den Untertiteln mitgewirkt haben. So konnte ich mir die 4 Staffel wenigstens reinziehen und verstehen.
    Unschuld heucheln

El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

Mittlerer SpacePub-Besucher

Zitat Zitat von mort
    Wie ich mich amüsieren werde, wenn die akustischen Stars von Arena-Synchron-Berlin ihre wohlklingenden Stimmen unseren Helden leihen, damit es auch der letzte dt. Michel versteht...
    Wer es nicht mag, kann ja auf die Originalversion (irgendwo aus dem Netz) zurückgreifen. ;-)
    Künstliche Intelligenz ist leichter zuertragen, als natürliche Dummheit!

Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Zitat Zitat von Defiant
    Wer es nicht mag, kann ja auf die Originalversion (irgendwo aus dem Netz) zurückgreifen. ;-)
    Ts, ts, ts - dabei dürfte doch die DVD mittlerweile auch bei Amazon zu haben sein.
    Ad Astra

Forum-Aktivist Avatar von mort

Also wenn jemand auf Kabel 1 digital aufnehmen kann, per DVB 2000 und/oder auf einer Linux-dbox, dann könnte derjenige mir die dt. Tonspur schicken und ich würde diese für alle, die sie haben wollen, an die UK-Edition anpassen, das geht alles, ist nur eine Fleißfrage. Warum UK-Eidtion? Weil die garantiert 25 fps hat, wie auch Kabel 1 senden wird. DIe verfluchte US-Version ist garantiert in NTSC, *schüttel*

Grad reingestolpert

vor kurzem hat mir ein freund davon berichtet, dass PKW auf K1 laufen soll.... ich konnte es zuerst nicht glauben, aber da es jetzt offiziell ist, bin ich natürlich freudig überrascht. ich hoffe, dass der zweiteiler auch gebührend angepriesen wird und nicht so runtergespielt wird wie damals auf SAT1.
    was ist eigentlich mit den fanseiten los? nirgends gibt es etwas in den news zu lesen, wobei dies doch wirklich mal eine tolle nachricht ist.
    Jetzt bleibt nur noch die hoffnung auf die synchronisierung der staffel4.

Gruß FREEKER

Imzadi
    Gast

Zitat Zitat von mort
    Also wenn jemand auf Kabel 1 digital aufnehmen kann, per DVB 2000 und/oder auf einer Linux-dbox, dann könnte derjenige mir die dt. Tonspur schicken und ich würde diese für alle, die sie haben wollen, an die UK-Edition anpassen, das geht alles, ist nur eine Fleißfrage. Warum UK-Eidtion? Weil die garantiert 25 fps hat, wie auch Kabel 1 senden wird. DIe verfluchte US-Version ist garantiert in NTSC, *schüttel*
    Da ich die US-Fassung habe gibt es von mir die TS zu dieser Version. Die Framerate ist kein Problem.

Kleiner SpacePub-Besucher

Daumen runter AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

Hallo mort

QUOTE=mort]Also wenn jemand auf Kabel 1 digital aufnehmen kann, per DVB 2000 und/oder auf einer Linux-dbox, dann könnte derjenige mir die dt. Tonspur schicken und ich würde diese für alle, die sie haben wollen, an die UK-Edition anpassen, das geht alles, ist nur eine Fleißfrage. Warum UK-Eidtion? Weil die garantiert 25 fps hat, wie auch Kabel 1 senden wird. DIe verfluchte US-Version ist garantiert in NTSC, *schüttel*[/QUOTE]

Kannste von mir bekommen. Willst du die Tonspur geschnitten oder ungeschnitten? Letzteres denke ich mal.

bye Dusty
    bye Dusty

Zitat Zitat von Kaff
    Hab heut mal in die TV-Today geschaut. Da hat er nur zwei von drei Punkten bekommen mit der, durchaus verständlichen Begründung, dass er für Fans ein Fest ist, der Rest nix verstehen wird (wobei ich denke, dass man es schon mal als rekusiven Pilotfilm nehmen könnte). Von der Rettungsaktion und die Tatsache, dass die Serie auch intelligente junge Frauen anspricht (die ihre BHs verschicken), ist da auch die Rede.
    Hehe, da hat jemand seine Hausaufgaben gemacht. *g*

Mittlerer SpacePub-Besucher

Zitat Zitat von Imzadi

Mag sein, das dort darüber schon geschrieben wurde. :-)
    Hab ich aber nicht gelesen, denn das Farscape-Forum ist hier. ;-)
    Künstliche Intelligenz ist leichter zuertragen, als natürliche Dummheit!

Forumon

Zitat Zitat von Defiant
    Der andere steht aber auch im Farscape-Forum... wie auch immer, um diese Diskussion nicht zu sehr auszuweiten, hab ich das ganze mal zusammengefasst. Ist schliesslich ein grosses, besonderes Thema.

Zitat Zitat von Defiant
    Mag sein, das dort darüber schon geschrieben wurde. :-)
    Der Link gehört aber auch zu diesem Farscape Forum!!!
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

Imzadi
    Gast

Ich habe eben meinen eigenen Link prüfen müßen, ob er auch wirklich ins richtige Forum führt. War schon ganz verwirrt. Aber Kaff hat die Beiträge richtig gut zusammengeführt.

Mich würde aber mal interessieren, wohin der Typ verschwunden ist, der als erstes darüber informiert hat. Hmmh, ob er wohl über Insider-Wissen verfügt?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer