Wer es nicht mag, kann ja auf die Originalversion (irgendwo aus dem Netz) zurückgreifen. ;-)Zitat von mort

Wer es nicht mag, kann ja auf die Originalversion (irgendwo aus dem Netz) zurückgreifen. ;-)Zitat von mort
Künstliche Intelligenz ist leichter zuertragen, als natürliche Dummheit!
Ts, ts, ts - dabei dürfte doch die DVD mittlerweile auch bei Amazon zu haben sein.Zitat von Defiant
Ad Astra
Also wenn jemand auf Kabel 1 digital aufnehmen kann, per DVB 2000 und/oder auf einer Linux-dbox, dann könnte derjenige mir die dt. Tonspur schicken und ich würde diese für alle, die sie haben wollen, an die UK-Edition anpassen, das geht alles, ist nur eine Fleißfrage. Warum UK-Eidtion? Weil die garantiert 25 fps hat, wie auch Kabel 1 senden wird. DIe verfluchte US-Version ist garantiert in NTSC, *schüttel*
vor kurzem hat mir ein freund davon berichtet, dass PKW auf K1 laufen soll.... ich konnte es zuerst nicht glauben, aber da es jetzt offiziell ist, bin ich natürlich freudig überrascht. ich hoffe, dass der zweiteiler auch gebührend angepriesen wird und nicht so runtergespielt wird wie damals auf SAT1.
was ist eigentlich mit den fanseiten los? nirgends gibt es etwas in den news zu lesen, wobei dies doch wirklich mal eine tolle nachricht ist.
Jetzt bleibt nur noch die hoffnung auf die synchronisierung der staffel4.
Gruß FREEKER![]()
Da ich die US-Fassung habe gibt es von mir die TS zu dieser Version. Die Framerate ist kein Problem.Zitat von mort
Wird doch ueberall im Netz drueber berichtet.Zitat von freeker
vor kurzem hat mir ein freund davon berichtet, dass PKW auf K1 laufen soll.... ich konnte es zuerst nicht glauben, aber da es jetzt offiziell ist, bin ich natürlich freudig überrascht. ich hoffe, dass der zweiteiler auch gebührend angepriesen wird und nicht so runtergespielt wird wie damals auf SAT1.was ist eigentlich mit den fanseiten los? nirgends gibt es etwas in den news zu lesen, wobei dies doch wirklich mal eine tolle nachricht ist.
Jetzt bleibt nur noch die hoffnung auf die synchronisierung der staffel4.
Gruß FREEKER
z.B. farscape-germany.de
Ausserdem bist Du doch hier fuendig geworden.![]()
![]()
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.
Ich geb ja die Hoffnung auch nicht auf, wenn viele einschalten, das Kabel 1 sich sagt: Hey da steckt ja ein richtig klasse Fandom hinter....wir könnten gute Quoten bekommen, wir riskieren es und kaufen die anderen Staffeln...
Das wäre schwerst cool.Zitat von Starlight76
Okay... wie erzeugen wir diesen Effekt? ;-)

Braucht jetzt noch jemand eine Person (mich) mit nem Linux VDR zum aufnehmen?Zitat von Imzadi
Habe aber ein Spoiler Problem: Ich habe es bis jetzt nur bis zum ende der Staffel 2 gebarcht mit schauen. Könnte also meinen VDR programmieren und das Zeug ungeschnitten irgendwem zusenden, denn in einer Woche werde ich wohl kaum die anderen 2 Staffeln anschauen können.
Mort ich hatte die gleiche Idee mit den Ton Spuren:-)))
Ich werde die Serie auch über Digital Satelit aufnehmen.Kann dir dann auch die TS zukommen lassen.Die DVD´s hast du ja schon.
Geändert von Datirez (23.01.2006 um 00:42 Uhr)
Das wäre natürlich super. Wichtig ist natürlich, keinerlei Änderungen an der Tonspur vorzunehmen; auch die Werbung muss drinbleiben. Ich "behandle" es dann entsprechend der UK-DVDs und wir finden einen Platz, wo wir es für andere zugänglich machen (nicht mehr als 300-400 MB, 224 kbs, Stereo -.ac3) und es wird PERFEKT...
Meine TV-Karte ist zwar defekt, aber ich habe schon jemanden, der mit die unbearbeitete Tonspur zukommen läßt. Die Tonspur paßt dann auch auf die Version von River bzw. an die US-DVD. Wer Interesse daran hat, bitte PM an mich.Zitat von mclien
P.S. Danke fürs banner. Werde ich natürlich direkt zum Einsatz bringen.
Geändert von Imzadi (23.01.2006 um 00:37 Uhr)

Hallo mort
QUOTE=mort]Also wenn jemand auf Kabel 1 digital aufnehmen kann, per DVB 2000 und/oder auf einer Linux-dbox, dann könnte derjenige mir die dt. Tonspur schicken und ich würde diese für alle, die sie haben wollen, an die UK-Edition anpassen, das geht alles, ist nur eine Fleißfrage. Warum UK-Eidtion? Weil die garantiert 25 fps hat, wie auch Kabel 1 senden wird. DIe verfluchte US-Version ist garantiert in NTSC, *schüttel*[/QUOTE]
Kannste von mir bekommen. Willst du die Tonspur geschnitten oder ungeschnitten? Letzteres denke ich mal.
bye Dusty
bye Dusty