Ergebnis 1 bis 20 von 175

Thema: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Rommie
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    278

    Standard AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

    Zumindest bei SF-Radio ist für "Werbung" gesorgt, da es ein Radio-Spezial zu Peacekeeper Wars geben wird!

    Die Sendung kommt am Montag raus und enthält eine Erklärung zu Farscape, einen Rückblick auf Staffel 3 und 4, eine Kritik zu den deutschen DVDs und natürlich eine Review von Peacekeeper Wars.

  2. #2
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

    Farscape - The Peacekeeper Wars (Teil 1 + 2) auf KABEL 1!!!!

    Montag und Dienstag, den 30. und 31. Januar 2006 zur besten Primetime um 20:15 sendet also Kabel 1 „Farscape - The Peacekeeper Wars.

    Sensationell und man konnte es vor kurzem kaum hoffen. Die „Mini“ in Deutsch und im Free-TV! Super, klasse und genial!

    Auch wenn „TV-Spielfilm“ kommentiert: „Fans werden mitfiebern, wer die Serie aber nicht kennt, blickt aber gar nix.“ Und: „Es waren die Fans der TV-Serie, die die Jim Henson Company dazu bewegten, die TV-Weltraum-Saga wiederzubeleben. Mit viel Getöse.“

    Recht so.

    Tja da wollen wir doch alle den Videorecorder oder DVD-Recorder schon mal warm laufen lassen.

    Wenn nun Kabel 1 zum heimlichen SF-Sender wird... lohnt sich sicher, vorrausgesetzt jeder sagt es weiter und schaut fleissig Kabel 1 und Farscape (!), sodass die Einschaltquote ein neuer Rekord für Kabel 1 werden - den Sender damit zu „nerven“ auch Staffel 3 und 4 (syncronisiert), oder gar die ganze Serie auszustrahlen.

    Scape on!

  3. #3
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

    Das Audio-Special von SF-Radio ist online!
    Haben da etliche "von uns" mitgemacht bei den Texten? Mal gleich anhören muss...
    SF-Radio ist momentan ziemlich aktiv, was wohl daran liegt dass die Podcasts von denen gut laufen. Und natürlich ist das Banner schon in meinem persönlichen Blog und im NGC6544 eingefügt worden. Hach! Cracker kaufen muss. Dringend...
    Ad Astra
    Geändert von Prospero (23.01.2006 um 03:11 Uhr)

  4. #4
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Rommie
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    278

    Standard AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

    Also "von uns" haben Nilag und meine Wenigkeit mitgemacht. Jetzt ist die Sendung ja auch endlich online. *schweißvonstirnwisch*

    *werbungmach* Es gibt:
    • Was ist Farscape?
    • Rückblick auf Staffel 3 und 4 - Teil 1: Der Handlungsbogen [nur die nötigsten Spoiler]
    • Rückblick auf Staffel 3 und 4 - Teil 2: Alte und neue Gesichter [nur die nötigsten Spoiler]
    • DVD-Kritik der deutschen Boxen Staffel 1-3
    • Review "The Peacekeeper Wars"


    Zur Erklärung: Das Ganze ist ein MP3, mit halbstündiger Spielzeit, was man sich hier runterladen kann. (Der graue Button "download sendung".)

    Eine Erwähnung unseres Untertitel-Projekts haben wir natürlich auch noch untergebracht.



    P.S. Der Banner kann ruhig von meinem Webspace eingebunden werden. Keine Sorgen wg. Traffic-Klau.

  5. #5
    Grad reingestolpert Avatar von Peacekeeper 92
    Dabei seit
    23.01.2006
    Beiträge
    7

    Standard AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

    Bin zwar noch neu hier, u. konnte mir natürlich noch nicht alles
    so durchlesen, aber eins sei von mir gesagt:Ich bin heilfroh,
    daß Peacekeeper Wars endlich auch in Deutschland zu sehen ist.
    Nur schade, daß es die 4. Staffel nicht ist/war.

  6. #6
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.102

    Standard AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

    Gerade haben se auf Kabel1 nen kurzen Trailer fuer den 30.1 The Peacekeeper War ausgestrahlt 0.02Uhr Aber es ist keine Miniserie sondern nen Spielfilmspezial.

    Die 4 Staffeln vorher haben se nicht erwaehnt
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  7. #7
    Grad reingestolpert Avatar von Peacekeeper 92
    Dabei seit
    23.01.2006
    Beiträge
    7

    Standard AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

    Die Verantwortlichen bei den Sendern sind
    sowieso meistens unwissend, u. interessieren sich auch nicht
    wirklich für das was sie ausstrahlen.

    Außer es bringt gute Quoten.

  8. #8
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

    Zitat Zitat von Rommie
    P.S. Der Banner kann ruhig von meinem Webspace eingebunden werden. Keine Sorgen wg. Traffic-Klau.
    Aha. Da liest jemand das NGC... *g*
    Ja, die halbe Stunde ist euch auch wirklich gelungen, aber das hatte ich ja auch schon dort erwähnt. ;-)
    Und den Begriff Miniserie für einen Zweiteiler, Dreiteiler oder Vier- bis Fünfteiler halte ich auch für sehr unpassend, so persönlich. Aber immerhin, die machen Werbung. Vielleicht gucken sich auch mehr Leute das nach diesen Alien-Wochen - "Heute: Der Big-Mac mit Foodcubes!" *gnihihihihi* - die bei Kabel1 liefen an. Auf jeden Fall gibts einen neuen Schub fürs Fandom, das ist auch schon was.
    Ad Astra

  9. #9
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

    Also ich hatte ja die Meinung 'Ich glaubs erst wenn ichs sehe', irgendwie konnte ich mir das nun wirklich nicht vorstellen... Und was passiert? Da schaut man gestern Nacht zum Einschlafen Akte X, und was kommt als Trailer in der Werbepause?? *blinzel* *blinzel* War das gerade wirklich Farscape? Jaaa! Es war! Mann, nächste Woche wird toll *g*
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  10. #10
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.102

    Standard AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

    War bisher auch der einzigste Spot der auf die Ausstrahlung hinweist.
    Man kann nur hoffen das sie die Werbung noch verstaerken, vorallen zur Primetime. Es kann ja nicht nur den Fans ueberlassen sein, den Job des Senders zuuebernehmen.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  11. #11
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

    das ist ja super! über sf-radio lassen sich bestimmt einige leute erreichen, die fs noch nicht kennen und auf grund des beitrages mal reinschauen.

    und das ist doch schon ein gewinn!
    @hmpf
    ich rede ja nicht davon, eine riesenmenge neuer fans zu rekrutieren. aber ich finde, mit so einfachen mitteln wie nen banner basteln, damit seine sig verschönern und zudem in diversen foren / blogs einen kurzen, vorverfassten hinweis-text posten, lädt man sich nicht zu viel arbeit auf. der aufwand ist kalkulierbar und wenn sich die scapelings nochmal hochhieven und ein bisschen untereinander organisieren (eine/r schreibt den text, eine/r macht den banner, verschiedene leute beposten nach absprache verschiedene seiten), ist die arbeit für den einzelnen relativ gering. was man damit erreichen könnte, ist es in meinen augen definitiv wert: mehr fans! und wenn es nur ein paar sind. die stecken dann vielleicht wieder andere an usw. usw. ... ihr habt doch in diesem forum oft genug vom berühtem scape-virus philosphiert. warum ihn dann nicht nutzen und vermehren?

    oder sind das alles schon geschichten von vorvorgestern? sorry, wenn ich so provozierend frage. doch mein eindruck ist derzeit nunmal, dass euch scapern (falls ihr euch überhaupt noch als solche identifiziert) ganz schön die puste ausgegangen ist. siehe deutschscape, siehe werbung für pk-wars, siehe deutsche news-seiten......... und das find ich wirklich schade -in anbetracht der power, die in dieser fanbase einst steckte!
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  12. #12

    Standard AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister
    @hmpf
    ich rede ja nicht davon, eine riesenmenge neuer fans zu rekrutieren. aber ich finde, mit so einfachen mitteln wie nen banner basteln, damit seine sig verschönern und zudem in diversen foren / blogs einen kurzen, vorverfassten hinweis-text posten, lädt man sich nicht zu viel arbeit auf. der aufwand ist kalkulierbar und wenn sich die scapelings nochmal hochhieven und ein bisschen untereinander organisieren (eine/r schreibt den text, eine/r macht den banner, verschiedene leute beposten nach absprache verschiedene seiten), ist die arbeit für den einzelnen relativ gering. was man damit erreichen könnte, ist es in meinen augen definitiv wert: mehr fans! und wenn es nur ein paar sind. die stecken dann vielleicht wieder andere an usw. usw. ... ihr habt doch in diesem forum oft genug vom berühtem scape-virus philosphiert. warum ihn dann nicht nutzen und vermehren?

    oder sind das alles schon geschichten von vorvorgestern? sorry, wenn ich so provozierend frage. doch mein eindruck ist derzeit nunmal, dass euch scapern (falls ihr euch überhaupt noch als solche identifiziert) ganz schön die puste ausgegangen ist. siehe deutschscape, siehe werbung für pk-wars, siehe deutsche news-seiten......... und das find ich wirklich schade -in anbetracht der power, die in dieser fanbase einst steckte!
    Also, ich *habe* praktisch überall, außer hier, wo ja irgendwie schon jeder gescapet ist, eine Farscape-Signatur. Und ich poste auf ziemlich vielen Foren (nur größtenteils nicht auf deutschen). Und ich nerve immer noch alle meine Freunde mit FS. Aber *meine* Frage weiter oben bezog sich auf die Frage: 'Was können wir tun, um die Zuschauerzahlen für PKW zu steigern, wenn es nächste Woche im Fernsehen läuft', und so leid es mir tut und so sehr ich auch sonst das (metaphorische) Banner für FS hochhalte, sehe ich nicht, wie wir *da* noch etwas ausrichten können. Wir sind zu wenige, hier im Lande.

    Ansonsten gilt die alte Devise natürlich immer noch, und die heißt 'grow the fandom!' Aber nach so langer Zeit und ohne einen konkreten Fokus ist es natürlich schwierig, da noch irgendwelche großen Aktionen zu machen. Am sinnvollsten sind eigentlich beim derzeitigen Stand der Dinge kleine, private Maßnahmen, so wie von Dir ja auch vorgeschlagen. Banner, Signaturen, privaten Bekanntenkreis scapen usw. Und das findet ja auch weiterhin statt, nur sieht man das eben in der Öffentlichkeit nicht so groß, da wir eben nur wenige sind und diese Sachen alle nicht unbedingt große Wellen im Fandom schlagen.

  13. #13
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Rommie
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    278

    Standard AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

    Da ich gerade für die SF-Radio-Sendung am Grafiken-Schnippeln bin, hab ich auch gleich mal einen PKW-Banner mitgemacht:



    Also wer den irgendwo unterbringen kann - gerne!
    Adresse: http://www.farscapetv.com/img/farscape_kabel1.jpg


    Ich denke auch nicht, dass wir die Zuschauerzahlen irgendwie deutlich hochtreiben könnten, aber ich bin schon zufrieden, wenn wir durch die Kabel1-Ausstrahlung auch nur einen einzigen Scaper dazugewinnen.

  14. #14
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

    Rommie: Snurched.

  15. #15

    Standard AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

    Zitat Zitat von Rommie
    Da ich gerade für die SF-Radio-Sendung am Grafiken-Schnippeln bin, hab ich auch gleich mal einen PKW-Banner mitgemacht:



    Also wer den irgendwo unterbringen kann - gerne!
    Adresse: http://www.farscapetv.com/img/farscape_kabel1.jpg


    Ich denke auch nicht, dass wir die Zuschauerzahlen irgendwie deutlich hochtreiben könnten, aber ich bin schon zufrieden, wenn wir durch die Kabel1-Ausstrahlung auch nur einen einzigen Scaper dazugewinnen.
    Also, ich werd den banner überall unterbringen wo ich nur kann!
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  16. #16
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    21.05.2004
    Beiträge
    182

    Standard AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

    Zitat Zitat von Rommie
    ..
    Also wer den irgendwo unterbringen kann - gerne!
    Adresse: http://www.farscapetv.com/img/farscape_kabel1.jpg
    Superidee mit dem Banner. Find ich gut.
    Künstliche Intelligenz ist leichter zuertragen, als natürliche Dummheit!

  17. #17
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

    Die Tonspur bekommt Mort schon von mir.Ich weiß ja nicht ob Mort so bereitwillig jemand fremden seine adresse gibt?!Wir beide (Mort und ich)kennen uns bereits und von daher ist es kein problem für uns.

  18. #18
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

    @Dusty
    Das wäre toll. Ich kann mit DSL-Speed downloaden. Bitte ungeschnitten, ist sicherer. Ich mach dann ein .mp2/.mpa und ein .ac3 daraus, mit 224 kbps. Mehr hat bei einer TV-Aufnahme kaum Sinn (außer ROM und BSG auf Premiere, hehehe).

  19. #19
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Reden AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

    ... oder vielleicht doch:-)))

  20. #20
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    21.07.2004
    Beiträge
    52

    Standard AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

    Zitat Zitat von mort
    @Dusty
    Das wäre toll. Ich kann mit DSL-Speed downloaden. Bitte ungeschnitten, ist sicherer. Ich mach dann ein .mp2/.mpa und ein .ac3 daraus, mit 224 kbps. Mehr hat bei einer TV-Aufnahme kaum Sinn (außer ROM und BSG auf Premiere, hehehe).
    Du bekommst es als mpa, da ich TS aufnehme und den schon durch PX jagen muß, um das Audio zu extrahieren. :-)

    Ich melde mich dann am Dienstag.
    bye Dusty

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Medium | S6 - Freitags, 00:10 Uhr bei kabel eins
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 01:27
  2. The Shield | S1 - Sonntags, 23:15 Uhr bei kabel eins
    Von Falcon im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 14:17
  3. The Pacific | S1 - Donnerstags, 22:15 Uhr bei kabel eins
    Von Balian im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 01:43
  4. Without A Trace | S7 - Samstags, 20:15 Uhr bei kabel eins
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 18:12
  5. Liga der Gerechten | kabel eins
    Von Khaanara im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 15:49

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •