War bisher auch der einzigste Spot der auf die Ausstrahlung hinweist.
Man kann nur hoffen das sie die Werbung noch verstaerken, vorallen zur Primetime. Es kann ja nicht nur den Fans ueberlassen sein, den Job des Senders zuuebernehmen.
War bisher auch der einzigste Spot der auf die Ausstrahlung hinweist.
Man kann nur hoffen das sie die Werbung noch verstaerken, vorallen zur Primetime. Es kann ja nicht nur den Fans ueberlassen sein, den Job des Senders zuuebernehmen.
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.
Da ich selten Kabel1 gucke: Waren nur kurz Bilder zu sehen, oder gab es auch synchroniserte Stellen? Ich mache mir etwas Sorgen, ob die gleichen Sprecher verwendet wurden. Ich muß immer mit Schrecken an die Billig-Horror-Synchro von dem Pretender Film denken.
Edit: Habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass anscheinend nur Scorpius mit einer anderen Stimme auffiel. Kein Wunder, da der Sprecher ja verstorben ist.
Geändert von Imzadi (24.01.2006 um 14:47 Uhr)
Es waren die selben.
sagt mal wie ist das denn mit dem Film wenn man alles kennt bis auf Staffel 4?
sorein von der Story her hört sich der film nicht so kompliziert an, Scorpi&Join, Peacekeeper&Scarraner, Wurmlöcher, John&Aeryn
Oder gibt es in Staffel 4 noch soviel neues?
ja gibt viel Neues
z.B
die Scaraner bekommen ne tragene Rolle,
Scorpi is auf Moya,
und erst das Ende der 4. Staffel.![]()
![]()
Da du aber schon Kenntnisse hast kannst dir aber beruhigt "The Peacekeeper War" anschauen.![]()
Es geht Dir dann wie vielen mit Serenity nur war die Serie fast unbekannt,
oder du besorgst dir noch schnell die 4. Staffel und legst nen paar Extra Naechte ein![]()
![]()
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.
werbung----geil!!!!
(hät nie gesagt das ich das mal sagen würd)
der luxus dentic mit borsten,speziell für niedere spezies die sich nicht vom gefühl des manuellen putzens trennen können(hmmm,minze....nicht fragen woher
Himmel, ich bin schon ganz neurotisch .... hatte doch gerade allen Ernstes so ne Angstphantasie von wegen heftiges Winterchaos, Stromausfall, kein Fernsehempfang .....![]()
*gegendiestirnklatsch*
brrrrr.... ruuuuhig, alles wird gut .... und für alle Fälle stehen ja schon die UK Scheiben im Regal![]()
Hör dir einfach das Special von SF-Radio an, da wirst du mit allem Wichtigem versorgt - die Sache mit Arnesk muss man natürlich schon wissen, dann Einstein und so - aber da haben die Kollegen ja schon was vorbereitet.
Und was Aufnahmen betrifft, da kann ich ja mal endlich dieses Angebot ausprobieren: http://www.anagkh.net/blog/?p=181
Ad Astra