Du bekommst es als mpa, da ich TS aufnehme und den schon durch PX jagen muß, um das Audio zu extrahieren. :-)Zitat von mort
Ich melde mich dann am Dienstag.

Du bekommst es als mpa, da ich TS aufnehme und den schon durch PX jagen muß, um das Audio zu extrahieren. :-)Zitat von mort
Ich melde mich dann am Dienstag.
bye Dusty
Ich freu mich schon. John mal wieder auf Deutsch zu hören...
Ja mort aus diesem Grund nimmt mein Kumpel mit seinem DVD recorder Farscape auch zur sicherheit auf.
Falls irgendwas bei mir passieren sollte. Habe genau an diesen Beiden Tagen Frei.Muß nicht zur Arbeit. Kann in aller ruhe mir PK Wars angucken.Auch wenn ich es vor kurzem schon gesehen habe. Sogar meine Frau freut sich schon auf PK Wars.
Ich habe auch diverse Backups. Ich werde sogar diesen onlinetvrecorder mal testen. Sicher ist sicher
Von mir gibt es die Ts zur US Version aber nur als normale Mp3.
Ich nehms auch auf, muss leider in Skiurlaub mit Familie
und damit der Rechner mir keine Strich(Stromausfall oder sowas) durch die Rechnug macht, hab ich mir mal Fix nen Festplattenrecorder besorgt.
Kann nur hoffen das der Empfang in Liberec die Abende hinhaut.
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.
Das mit den deutschen Untertiteln hab' ich jetzt auch gesehen.
Und SF-Radio, naja, da werd' ich mich mal schlau machen.
Bin jetzt mit Staffel II durch, die dritte ist heute gekommen.
Damit fange ich jetzt auch gleich an.
Naja, u. jetzt hab' ich mir auch noch die englischsprachige Staffel 4
bestellt.
Vielleicht schaffe ich das alles noch vor Montag zu sehen.
Aber wie auch immer, ich nehme mir Peacekeeper Wars so oder so auf.

hab vorhin n trailer auf kabel 1 gesehen
also
crichton und aeryn haben die gleichen stimmen wie in der übrigen dt. synchro, aber scorpy hat ne neue GRAUSAME Stimme bekommen!!!
und von den synchronisierten szenen die ich gesehn hab... ich ahne grausames...
ein unverbindliches urteil: schauts euch ohne ton an, nee mal im ernst ich wir werden wegen der synchro leiden, aber naja mal sehen was montag abend so los is
Nix als die Wahrheit