Wer englisch versteht, mit den UTs zufrieden ist, muß sich auf Kabel 1 PKW doch nicht antun. Freut euch darüber, daß ihr nicht zu denen gehört, die es nicht können, aus welchen Gründen auch immer. Aber vermißt den anderen doch nicht ständig die Synchros.
Ich kann englisch nicht, UTs sind für mich auf die Dauer sehr mühsam, und ich freue mich darauf, Farscape PKW in Deutsch vorgesetzt zu bekommen Punkt
Allerdings werde ich es wohl erst in ferner Zukunft schauen, da ich die engl. sprachige 4. Staffel, trotz deutscher UTs noch nicht geschaut habe. Lesen und Film schauen passt nicht.
Zumindest nicht bei Farscape, da ausgerechnet in der Serie ein Haufen zu sehen ist. Kameraführung, Beleuchtung usw....
bye Dusty

........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.
Und langsam denke ich, genau das ist auch die Absicht gewesen! Ich würde mich nicht wundern, wenn Farscape damals tatsächlich als Kinderserie deklariert wurde. Immerhin kam's aus der "Muppet-Schmiede" Henson, die ja sonst auch nur Kindersachen machen. Ich glaub in Australien lief FS sogar mal auf einem Kinderkanal (Da wurden dann ganz viele Szenen rausgeschnitten). Solche Missverständnisse passieren also wirklich.

Wenn es dann rüber zum englischen geht, bekomme ich natürlich auch mit, dass es da absolut passt, weswegen mich auch die kleinste Asynchronität stört und das damit wesentlich mehr, als das deutsche Lippensynchro-Problem.

Als Lesezeichen weiterleiten