Ergebnis 1 bis 20 von 175

Thema: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von Elko

Standard AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

Richtig macht die Syncro. nicht mies.

Habt ihr schon mal deutsche Filme auf englich oder was auch immer gehoert
    Unschuld heucheln

El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Rommie

Was ich an der deutschen Synchro (genauer: der Übersetzung) von Farscape so schade finde, ist dass sich alles anhört wie eine Kinderserie. Und langsam denke ich, genau das ist auch die Absicht gewesen! Ich würde mich nicht wundern, wenn Farscape damals tatsächlich als Kinderserie deklariert wurde. Immerhin kam's aus der "Muppet-Schmiede" Henson, die ja sonst auch nur Kindersachen machen. Ich glaub in Australien lief FS sogar mal auf einem Kinderkanal (Da wurden dann ganz viele Szenen rausgeschnitten). Solche Missverständnisse passieren also wirklich.

Forum-Aktivist Avatar von mort

Also die Aussie-Sesamstraße?

Ich will hier ja niemandem die Freude an Farscape auf dt. vermiesen. Ich freu mich immerhin auch schon drauf!
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

Plaudertasche Avatar von Datirez

Schon wieder eine Diskusion über die Deutsche Synchro!?
    Das führt doch zu nix.Es gibt immer leute für die die Synchro einfach nur scheiße ist und sie sich alles nur in Original sprache anschauen (zum teil mit Subs wenn es sich nicht um englisch sprachige Filme/serien handelt), und es gibt leute die die Deutsche Synchro einfach gut finden (so wie ich) und damit meist zufrieden sind.Ich kann nun mal nur 2 Sprachen. Habe sehr viel arbeit reingesteckt um die Deutsche Sprache zu erlernen und bin damit sehr zufrieden mir alles in guter Synchro anschauen zu können. Ich habe um ganz ehrlich zu sein nicht mehr die große Lust jetzt noch ne dritte sprache zu lernen bzw. mein englisch so zu verbessern um nur die Filme mir in O-Ton anschauen zu können.Englisch habe ich sowieso ohne es zu wollen gelernt und das bisschen reicht mir um mich mit menschen aus der Ganzen Welt zu verständigen.(Habe sehr viel menschen aus verschiedenen winkeln der Erde in letzter zeit kennen gelernt)
    Wie gesagt ich mag die Deutsche Synchro arbeit. Natürlich ist sie nicht immer perfekt aber dennoch sehr gut.
    Diese "streitigkeit" jetzt verstehe ich nicht. Der geschrei nach deutscher Synchro war so groß, jetzt wo es PK Wars auf Deutsch gibt sind viele wieder unzufrieden. Typisch Deutsch. Man kann niemanden nichts recht machen. Immer unzufrieden.Seit doch zufrieden mit dem was ihr habt.Stellt euch vor nichts wird mehr Synchronisiert. Alles nur mit Subs. Was sollen die anderen Menschen die älter sind als ihr dann machen?Fernseher aus dem Fesnter werfen?Nicht nur dass ich auf den Strassen so viele sprachen hören muß, dann das gleich noch im fernsehen? Die Menschen sind nicht so Tolerant wie man denkt.
    Bei aller liebe zu anderen sprachen, wir sind hier in Deutschland somit ist es klar dass hier alles in Deutsch synchronisiert wird.So wird es auch in den meisten Ländern gemacht.Immerhin sind nicht alle Menschen so jung und sprach begabt wie manche hier.

Jeder der die wahl hat soll sich alles so anschauen wie er es will wenn er/sie die deutschen Synchros nicht mag. Man muß anderen nicht aufzwängen wie sich sich die Filme anschauen sollen.(es gibt genug solche die das tun)

Es ist nicht so dass ich die leute die O-Ton bevorzugen nicht verstehen kann, ich selbst schaue mir die neuesten Serien wie Stargate oder andere auch in englisch mit Polnischen subs an, aber sobald die DVD Boxen hier erscheinen wird nur noch auf Deutsch geschaut.(ausser star wars 3-da nur in englisch)

Solche diskusionen O-ton vs Synchro bringen wirklich nichts.Ausser dass man sich mal kurz darüber"streitet":-) / unterhält.

Ich für mein teil hoffe dass die DVD´s von Pk Wars sehr schnell erscheinen, so wie die Season 4 auf Deutsch.Dann haben wir alles auf Deutsch vorliegen und können selbst wählen in welcher der beiden sprachen wir Farscape gucken wollen.

ps.
    für die die es nicht wissen:
    Die deutsche Stimme von Scorpius ist Tod.
    der neue Sprecher ist David [2001-Odyssee im Weltraum] Bowman.

Zum schluß von PK Wars gibt es eine Anspielung auf 2001-Odyssee im Weltraum.
    Geändert von Datirez (28.01.2006 um 13:13 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer