Ergebnis 1 bis 20 von 175

Thema: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    08.09.2005
    Beiträge
    25

    Standard AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

    Zitat Zitat von Erinti
    @ Syncro
    Gerade bei Farscape ist es so, daß all die Emotionen, die für mich einen Großteil der Serie ausmachen, naturgegeben durch die Stimmen erzeugt werden. Ben Browder und Claudia Black sind einfach großartig, da kommen die Syncronsprecher einfach nicht heran.
    Empfinde ich nur teilweise so. Claudia Black gefällt mir im Original besser. Dummerweise habe ich mit Browder im Original schon immer leichte Probleme gehabt. Vom Nuscheln mal abgesehen ..... ich finde seine Spreche oft etwas dumpf und flach, zu wenig expressiv. Aber ok, ist natürlich alles subjektiv.
    Die neue Stimme von Scorpy ist übrigens auch die Stimme vom frühen Cpt. Picard, nur das der Sprecher sie ziemlich presst und etwas höher spricht als normal ..... soll wahrscheinlich den fiesen Charakter betonen.

  2. #2
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

    Also,....

    Als FS-Noob, habe ich natürlich keine Probleme mit den Stimmen...

    Ist nur einwenig verwirrend das ganze..
    Da sind Charaktere, welche ich noch nie sah....

    Ein Imperator, ein Godzilla, ein weiblicher Großohrenzombie mit drittem Auge, ein Geliebte vom SM Darth Vader,....

    Gut dieser Rothaarige habe ich irgendwann mal gesehen, obwohl auch egal da gegrillt....

    Schade, dass Darksaber nicht mehr im Forum ist, die hätte mir alles toll erklärt, sie hat es so oft versucht....


    Aber, im Großen und Ganzem, hat mir der erste Teil ganz gut gefallen. Ich habe vergessen, welche kranke Szenenschnitte bei FS verwendet werden.... Harvey...

    Na, ich bin schon gespannt auf heute, wie das ganze ausgeht und ob denn doch wer wichtige stirbt.....


    Ein Punkt noch!
    Einer Person im absolutem Vakuum Luft in die Lungen zu drücken, ist wohl die dümmste Idee, die man haben kann.....

    Ach ja:
    @Bree
    Der original Titel dürfte wohl "Peacekeeper War" sein...
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  3. #3
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

    Ich habs zwar schon dank OnlineTVRecorder als WMV hier auf der Festplatte, aber noch nicht gesehen.
    Synchro oder Original: Meine Güte, das muss doch jeder selber für sich entscheiden, oder? Es gibt natürlich Gründe warum man das Eine oder das Andere bevorzugt. Ich persönlich schaue sogar indische Filme mit englischen Untertiteln im Kino an, aber das soll natürlich niemanden davon abhalten sich Farscape auf Deutsch anzusehen.
    Für mich kommt mittlerweile eine deutsche Synchro nur dann in Frage, wenn ich wirklich absolut keine andere Wahl habe. Ansonsten - wie gesagt - indische Filme mit englischen Untertiteln - kein Problem.
    Ad Astra

  4. #4
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    30.05.2004
    Beiträge
    70

    Standard AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

    hier mal die quoten von farscape : peacekeeper war(s) teil1 von der austrahlung gestern abend auf kabel 1:

    Alle zuschauer (ab 3 jahren)
    Anzahl Zuschauer/Einschaltquote: 0,97Mio/2,8%

    Zielgruppe (14-49 jahre)
    Anzahl Zuschauer/Einschaltquote: 0,66Mio/4,6%

  5. #5
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

    @ quoten

    ist das gut?
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  6. #6
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    30.05.2004
    Beiträge
    70

    Standard AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister
    @ quoten

    ist das gut?
    Obwohl es die zweitbeste quote von kabel 1 an dem tag war, eher nur durschnittlich bis nicht so toll (für kabel 1 verhälltnisse).
    Denke aber das man erst beim zweiten teil wirklich sieht wie gut (oder schlecht) farscape ankommt. Entweder sind alle heiss auf den zweiten teil, oder aber die leute hatten mit dem ersten schon genug. Morgen wissen wir's.

  7. #7
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

    hmmm, dann hoffen wir mal das beste.
    und wer nach dem cliffhänger nicht wieder einschaltet, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  8. #8
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Rommie
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    278

    Standard AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

    Zur Synchro:
    Da ich die dt. Untertitel für den 1. Teil gemacht hab, hatte ich den Text noch ziemlich gut im Kopf, und kann sagen, dass die Synchro schlimmer hätte sein können.
    Keine zu großen Schnitzer.. Mir fällt nur noch ein, dass sie offenbar "big bubble" anstatt "big bubba" verstanden haben. Und eine Blase im Farscape1-Modul machte nun so überhaupt keinen Sinn! Die Übersetzung war größtenteils in Ordnung, auch wenn viele Witzchen verloren gingen und teilweise die Stimmung anders rüberkam. Etwas störend fand ich auch, dass sie viele Namen ganz anders ausgesprochen haben. Chiana, Sikozu, Bishan, Caa'ta... Naja...


    Zu den Quoten:
    Tjaaa, ich hab leider keine Ahnung von Einschaltquoten. Deswegen hab ich mir auch ein paar Vergleichswerte aus dem Videotext rausgesucht. Ist aber alles nur vom gestrigen Tag, und ich kann daran nicht erkennen, ob das für Kabel1 nun gut oder schlecht war..

    Peacekeeper Wars 1 Quoten
    ab 3 Jahren: 0,97 Mio. (2,8 % Marktanteil)
    14-49 Jahre: 0,66 Mio. (4,6 % Marktanteil)

    Kabel 1 Top 3 (14-49 Jahre)
    1. ClipCharts: 1,11
    2. Peacekeeper Wars 1: 0,66
    3. ST Voyager: 0,48

    Alle Sender 20:15 (14-49 Jahre)
    1. RTL - Wer wird Millionär: 2,76
    2. VOX - CSY NY: 2,68
    3. ZDF - Die Entscheidung: 1,54
    4. SAT1 - Schneefrei: 1,51
    5. PRO7 - Von Pinguinen..: 0,92
    6. ARD - Die Komissarin: 0,84
    7. RTL2 - Ärger im Revier: 0,81
    8. Kabel1 - Peacekeeper Wars 1: 0,66

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Medium | S6 - Freitags, 00:10 Uhr bei kabel eins
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 01:27
  2. The Shield | S1 - Sonntags, 23:15 Uhr bei kabel eins
    Von Falcon im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 14:17
  3. The Pacific | S1 - Donnerstags, 22:15 Uhr bei kabel eins
    Von Balian im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 01:43
  4. Without A Trace | S7 - Samstags, 20:15 Uhr bei kabel eins
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 18:12
  5. Liga der Gerechten | kabel eins
    Von Khaanara im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 15:49

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •