Ergebnis 1 bis 20 von 175

Thema: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Plaudertasche Avatar von Sky

Standard AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

Zitat Zitat von Gilgamesh
    Was mich jedoch nicht animiert, mir nun die Folgen anzutun....
    Sorry, ich weiß die Scaper werden mich steinigen, aber das ist nicht meines und darüber haben wir schon vor Jahren diskutiert...
    Ist deine Meinung - warum soll man dich deshalb mit Steinen bewerfen?

Ich fand es auch Klasse, die Mini über den Bildschirm flimmern zu sehen - sogar die Werbung hab ich ohne Meckern ertragen, hat sie mir doch erst bewusst gemacht, dass die Serie da echt gerade im TV läuft und nicht von einer DVD stammt.
    Die Synchro fand ich auch okay - ich will deshalb nun nicht wieder eine Diskussion für oder gegen ebensolche vom Zaun brechen - bis auf die schon genannten Namensverzerrungen. *g*

Es ist zwar unwahrscheinlich das es eintritt, aber ich drücke dennoch die Daumen für die geringe Möglichkeit, Farscape wieder im Free TV zu sehen - zumal ich einige Leute quasi gezwungen habe, sich die Mini anzusehen und diese nun alle nicht abgeneigt sind, die Serie komplett zu schauen.

Bye Sky

"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

Flinker Finger Avatar von Gilgamesh

Zitat Zitat von Sky
    Es ist zwar unwahrscheinlich das es eintritt, aber ich drücke dennoch die Daumen für die geringe Möglichkeit, Farscape wieder im Free TV zu sehen - zumal ich einige Leute quasi gezwungen habe, sich die Mini anzusehen und diese nun alle nicht abgeneigt sind, die Serie komplett zu schauen.
    Bye Sky

Ich weiß, ist fies, aber in Österreich läuft das Teil im Free TV.....

ATV+

http://atvplus.at/main/programm/prog...a=2&t=20060204
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

Plaudertasche Avatar von Sky

@ Gilga - nun ja, ich kann ja all jenen, die Farscape jetzt schauen wollen, empfehlen, mal ebbes nach Österreich zu ziehen. Ich mein, dann können sie es ja anschauen.

Bye Sky

"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

Flinker Finger Avatar von Gilgamesh

Das nicht, aber ein österreichischer FS Fan, könnte die aufnehmen....
    Wenn das legal ist....

Übrigens, habe ich nach gestern (Battlestar Galactica) meine Meinung über FS grundlegend geändert....
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

Kleiner SpacePub-Besucher

Zitat Zitat von Gilgamesh
    Ich weiß, ist fies, aber in Österreich läuft das Teil im Free TV.....

ATV+

http://atvplus.at/main/programm/prog...a=2&t=20060204
    Aber leider auch nur bis Ende der dritten Staffel. Die vierte wird nicht gesendet. :-(
    bye Dusty

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Zitat Zitat von Dusty
    Aber leider auch nur bis Ende der dritten Staffel. Die vierte wird nicht gesendet. :-(
    wenn sich kabel1 doch dazu durchringt, wird es uns möglicherweise genauso gehen. eine nicht synchronisierte serie im deutschen tv zu zeigen, soweit sind zumindest die privaten noch lange nicht...
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Frischling

also auch wenns egoistisch klingt, ich brauch es nich unbedingt synchro im free tv. hab die 3te staffel nur auf dvd, und die 4te nur mit den geilen subs von hier. reicht mir völlig. keine werbung, nix gekürzt

und mein australoenglisch is auch ganz gut geworden

und das rtl und sat1 und andre sender zeigen stösst teilweise eh an die grenzen der zumutbarkeit. aber mir egal.

Kleiner SpacePub-Besucher

Beitrag AW: The Peacekeeper War auf Kabel Eins

Hab eine mail an Kabel1 geschrieben und gefragt ob sie auch die Staffeln bringen können, weil ja The Peacekeeper Wars anscheint net schlecht gelaufen ist so auf Kabel1.

Hallo Frau.... ,

vielen Dank für Ihre E-Mail an kabel eins.

Gerne geben wir Ihnen die gewünschten Informationen:

"Mo" 30.01.2006 20:15:00 Farscape: The Peacekeeper Wars 1
    "Di" 31.01.2006 20:15:00 Farscape: The Peacekeeper Wars 2

Weitere Teile bzw. Wiederholungstermine der beiden Filme haben wir nicht vermerkt.

Natürlich können wir in Bezug auf Programmwünsche nie etwas versprechen, da für jede Ausstrahlung Lizenzrechte vorliegen müssen, der passende Sendeplatz gefunden werden muss, die Sendung zum allgemeinen Programmangebot des Senders passen sollte, etc. - die Programmplanung ist eben eine "Wissenschaft für sich". Aber: wir freuen uns über jeden Programmwunsch, denn damit liefern uns die Zuschauer wertvolle Anregungen und auch ein Meinungsbild, welche Filme oder Serien wirklich von Interesse sind.

Auch Ihren Wunsch nach "FARSCAPE - VERSCHOLLEN IM ALL" leiten wir gerne an unsere Serienredaktion weiter.

Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass eine Prognose über einen eventuellen Ausstrahlungstermin nicht möglich ist, da unser definitiver Planungsvorlauf aus Gründen der Aktualität auf einen Zeitraum von etwa sechs Wochen begrenzt ist. Diesen Zeitraum mit kompletten Tagesprogrammen und / oder einer Auszugsliste mit allen Serien können Sie übrigens auch auf unserer Website abrufen

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unserem Programm und senden freundliche Grüße aus Unterföhring.

Ihr kabel eins - Team

Daniel Sommer
    Zuschauerredaktion
    nen.

Jetzt frag ich mich ob wir hoffen dürfen?
    Sie haben mal nicht so gesagt das sie Farscape nicht bringen!

Hoffen darf - und sollte - man immer. Völlig ausgeschlossen ist nichts. Und daß die Programmplanung nicht so lange im voraus gemacht wird, ist auch wahr.

Es kann sicher nicht schaden, sich gelegentlich mal per Mail bei der Senderredaktion zu melden, so daß die sehen, daß Interesse da ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer