Hallo erstmal an alle und ein verdammt großes Lob an die Initatoren des UT-Projekts.
Nachdem ich die letzten Monate damit verbracht habe alle 4 Staffeln anzuschauen (wobei die ersten beiden im Vergleich zu der 3. u. 4. ja schon fast langsam, aber nicht minder Interssant sind....), kann ich es nun kaum erwarten PKW zu sehen.
Folgendes Problem: Ich suche verzweifelt die Tonspuren in deutsch für PKW. in diesem Forum war auf Seite acht Nr.:155 mal die Rede von einem RS Link - nur ich kann diesen bei bestem Willen nicht finden. Kann jemand diesen nochmal Posten, oder ggf. an mich zusenden? Könnte auch vom FTP ziehen falls jemand einen oben hat mit den Tonspuren. Schonmal Danke.

Ansonsten muß ich sagen das FS einfach die Macht ist. Habe die letzten Jahre die meisten Star Trek Staffeln geschaut - als mir dann FS in die Hände fiel und ich etwas über ein lebendes Schiff las, klingelte es bei mir. Als kleiner Junge hatte ich wohl die ersten beiden Staffeln teilweise schon mitbekommen. (kamen immer mal wieder kleine Deja vues..)
Nach den ersten beiden Boxen brannte ich auf Staffel 3 - und danach auf die vierte, welche auch für 160,- bei Amazon gekauft wurde ;-)

Nun am Ende der vierten und kurz vor PKW kann ich nur sagen das es kaum etwas vergleichbares gibt an SciFi Serien. Klar, Geschmack ist verschieden - aber für mich ist FS ganz oben und Platz 2 geht an Star Trek.

Werde auch mein möglichstes tun um die Leute an den Hebeln davon in Kentniss zu setzen, daß es Verschwendung wäre FS einfach so zu beenden....die Hoffnung stirbt eben zuletzt.

Gruß, Dorado76