Threads wie gewünscht zusammengefügt ..... Und Threadtitel geändert.
Wer mehr zu Rambo IV weiß, der postet bitte hier.
Threads wie gewünscht zusammengefügt ..... Und Threadtitel geändert.
Wer mehr zu Rambo IV weiß, der postet bitte hier.
Ich mochte die Rocky-Filme noch nie, habe aber letztens irgendwo was darueber gesehn. So jung sieht er da nicht mehr aus und ziemlich fertig war er da auch.
Sogar eingesehn das er nicht mehr der juengste und schnellste ist haben sie.
Reitet er nun auf der Welle "altenBoxer" wills noch mal wissen weils gerade in ist, oder unsere und die anderen "alten Boxer" auf seiner?
Ich weis nur eins ich werd ihn mir nicht anschauen. Dann schon lieber einen Heimatfilm, ala Sissi oder Heidi. *brrrr* oder die Zdf- Verfilmung der Sterntagebuecher. Diese dann aber in Deutscher Syncro.
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.
Heute Abend habe ich mir Rocky Balboa mal angeschaut. War besser als ich erwartet habe. Läuft alles ziemlich ruhig ab und die Handlung ist auch okay. War in meinen Augen sehr gute Unterhaltung und ein würdiger Abschluss der Rocky-Serie.
ich werd auch noch reingehn. hab zwar nie sonderliches interesse an den rocky-filmen gehabt, aber dieser film ist mir irgendwie sympathisch.
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"