also ich bin diejenige die dieses mal ne 3 hergegeben hat.

ok hört jetzt auf mit sachen auf mich zu schmeißen!

ich fühle mich um mehrer höhepunkte betrogen. zuerst dachte ich, dass jetzt beide battlestars aufeinander losgehen, aber dazu kam es nicht.
dann dachte ich ja, dass kara die cain erschießen wird oder gegen adama rebellieren, aber dazu kam es nicht.
was soll das?

aber wenn man sich das genauer überlegt, dann macht die folge sinn wegen dem "to be worth of surviving". adama und cain zeigen hier einsicht, dass das was sie vorhaben falsch ist, deswegen lassen sie es. wenn alle menschen so sind, dann werden sie überleben.
aber cain muss natürlich für ihre sünden büßen und stirbt trotzdem.
vielleicht hat sharon gerade das gesagt, damit gina dann ihre rache nehmen kann, aber dazu hätte sie wissen müssen, dass adama sie zu sich rufen wird und gina von baltar freigelassen wird. ich habe immer mehr das gefühl, dass die menschen eigentlich nur figuren auf einem cylon-monopoly spiel sind.

ich hätte auch ohne karas rede über cain leben können.
entweder ist sie extrem falsch und heuchelt vor, wie toll cain war oder sie ist echt überzeugt von dem was sie sagt... ich tippe auf letzteres. das verstehe ich auch nicht. sie will lieber einen kommandanten haben, die zivis tötet und zurücklässt und auch noch gefangenenmisshandlung duldet???
what the f***? ich meine sie haben es bis jetzt mit adama auch sehr gut geschafft.