Als "Ersatz" hat Wolfevents nun die junge Schauspielerin Erin Chambers engagiert. Sie war in drei SGA-Folgen als Genii-Soldatin Sora zu sehen.

Zitat Zitat von Amujan
Ich war ein einziges Mal auf eine Convention und die fand ich auch gut, besonders weil ich aufgrund der Tombola am Ende quasi +/- 0 DM ausgegeben habe. Ansonsten finde ich dass sich Preis und Leistung bei solchen Veranstaltungen nicht annähernd nahe kommen, zumal man dann auch nur auf Stände trifft um noch mehr Geld loszuwerden.

So doll kann ich gar nicht Fan sein, glaube ich.
Vor ein paar Jahren, als ich noch glühender Trekkie war, hätte ich auch nie gedacht, dass ich einmal auf eine Con gehen würde. Es reizte mich gar nicht, einen der Stars zu sehen - was hätte ich ihn schon fragen können? Die Anfahrt und die sonstigen Kosten wirkten auf mich ebenso abschreckend wie die Vorstellung, auf Heerscharen von kostümierten und über Warpantriebe philosophierenden Verrückten zu treffen.

Mittlerweile gilt meine Leidenschaft BSG; in meinem UK-Jahr war ich mehr oder weniger spontan auf zwei Collectors Fairs und habe dort sozusagen Blut geleckt. Ein Con-Freak wird deshalb nicht aus mir werden, aber ich freue mich wirklich riesig auf die BA. Zwar gehen die Kosten da wirklich an die Grenzen des Vertretbaren, doch die Chance, für Caprica City dort zwei B-Stars zu interviewen, mochte ich mir ungern entgehen lassen.

Außerdem wird's Zeit für ein paar BSG-Diskussionen im Real Life.