Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat dir die Folge "Atlantis 2.18 Michael" gefallen?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 5 Sterne

3 42,86%
  • 4 Sterne

3 42,86%
  • 3 Sterne

1 14,29%
  • 2 Sterne

0 0%
  • 1 Stern

0 0%
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Atlantis 2.18 Michael

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Forum-Aktivist Avatar von mort

Standard AW: Atlantis 2.18 Michael

2x11, "The Hive":

"00:24:34:17,00:24:36:09,You do not fear them?
    00:24:36:10,00:24:38:22,The Wraith? Naah.
    00:24:39:12,00:24:43:24,Now clowns... that's another story.|Scare the crap out of me.
    00:24:51:16,00:24:55:08,Ah yes, bright-eyed and|bushy-tailed, as the idiom goes."

Dann redet Sheppard irgendwann auch von Volkswagen, aus denen die Clowns in Massen springen:

"00:27:45:18,00:27:47:14,And the clowns?
    00:27:47:15,00:27:50:03,The clowns?|Oh, yeah, the clowns.
    00:27:50:14,00:27:52:16,Yeah, we fight them too...
    00:27:53:02,00:27:56:02,entire armies,|spilling out of Volkswagens.
    00:27:56:13,00:27:59:00,We do our best to fight them off, but...
    00:28:00:02,00:28:02:04,they keep sending them in!"

Tastaturquäler Avatar von Crystal

Übrigens hätte das doch mal was, wenn auf einmal die Wraith mit Clowns drohen würden.

Aber um noch mal auf das hier zurückzukommen:
    He, die Staffel ist nicht schwach! McKays Nervenzusammenbrüche und Sprüche sind doch Spitze! Der allein hebt das Niveau erheblich!
    Gegen McKay hab ich ja auch nichts, schließlich hat der sich zu einem der besten Charaktere von Atlantis entwickelt. Aber in letzter Zeit kommt es mir so vor, als würde er die Serie übernehmen und als würden der Einfachheit halber ein paar lustige McKay-Szenen reingeworfen, um die Folge zu füllen. So gingen meine Gedanken, als McKay mit seinem "blue jello" auftauchte von 'Hoffentlich ist das jetzt nicht eine mit der Folge überhaupt nicht zusammenhängende Szene, nur um einen McKay-Essens-Witz loszuwerden' bis zu 'Bitte, macht jetzt nicht auf einmal McKay zum Mittelpunkt dieser Folge'. Zum Glück war's dann ja auch nicht so. Deshalb fand ich ihn in dieser auch wieder besser als in vorherigen, da es kein krampfhaftes Einbauen in eine Story gab, mit der er eigentlich nichts zu tun hat.

Forum-Aktivist Avatar von mort

Ach, noch ein(e) Kandidat(in), der(die) zum 10.000 jährigen Jubiläum der Machtergreifung der Wraith an deren "Festbankett" in der ersten Reihe als erster Gang teilnehmen will! *yam yam, lecker crystal*
    McKay und Arena Synchron Berlin sind Gott!

Flinker Finger Avatar von Swiss

@Crystal
    Ich merke, wir sind öfters derselben Meinung oder haben jedenfalls eine ähnliche! Dann werden wir halt zusammen gefressen!

@Mort
    Ach so ist das mit den Volkswagen und den Clowns! (Habs so halbers verstanden)
    Uebrigens mag ich keine Clowns und Volkswagen eigentlich auch nicht. Bin zufrieden mit meinem Opel. Ach ja, Wraith mag ich auch nicht! Wieso schau ich eigentlich trotzdem Atlantis?
    OK, ich gebs ja zu. Ich bin ein Stargate Junkie!

Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

Tastaturquäler Avatar von Crystal

@Swiss: Ja, wir müssen uns wohl mit dem Schicksal abfinden, den Wraith oder Clowns vorgeworfen zu werden. Oder wir könnten uns jetzt als Atlantis-Team gegen sie verbünden.

@mort: Na, was die Machtergreifung angeht, das werden wir ja noch sehen. Wenn die jetzt wieder nach Atlantis fliegen, dann steht auch schon eine entsprechende Superwaffe bereit, um die abzuwehren. *post-wenigstens-etwas-on-topic-zu-ziehen-versuch*

Moderator Avatar von Amujan

Ich bin positiv überrascht, ich wusste zwar das Connor irgendwann nen Gastauftritt hat aber nicht hier. Ebensowenig das er ein Wraith ist. Es lohnt sich manchmal nix zu wissen, natürlich problematisch wenn man sich mit ner Serie eingehend beschäftigt (wie bei mir und BSG *g*).

Die Folge bekam von mir 5 Punkte, weil sie wirklich wirklich gutes SG:A war und nicht so typischer Schmontz wie in letzter Zeit. Ausserdem ... Connor halt ne *g* Er hat wohl ein bissl abgenommen und sieht noch mal besser aus

ähem ja soviel dazu hihi

-Amu

Dauerschreiber Avatar von Drago

sehr interessant fand ich an der Folge das der vermenschlcihtre Wraith sofort das Schema des Wraith Transporters erkannt hat als ers in McKays Hand nur kurz erblickt hat. Mal gucken wie sie das weiterentwickeln, ob die Wraith sogar ein genetisches Gedaechtnis haben, das aber in ihrem Antikeranteil steckt.

albern fand ich das jemand mit dem Wissen ueber die Existenz von Atlantis so einfach entkommen konnte. Warum haben die den ueberhaupt verlegt, das sicherste waere sein AtlanterGefaengnis gewesen, abeer ok. Irgendwie mussten ja die Wraith erfahren das Atlantis noch da ist, brauchen die wohl fuers Atlantis Finale. Oder es wird so ein Twist eingebaut, wie bei Hugh von den Borg.....

das mit der nutzung des retrovirus wird sicher auch als biologische waffe wiederkehren, von wegen davon sind sie noch ewig entfernt, das hat sie bisher auch noch nicht abgehalten. vieleicht findet ja sg1 die loesung, wie z.b. das ashen biowaffen system, und das waere wieder eine nette bruecke zwischen beiden serien.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer