Das sehe ich genauso, hier lungert irgendwo noch ein TNG CCG von Decipher rum, das könnt ich mal nach eBay bringen![]()
Aber für die nachwachsende Generation sicher was tolles und allemal besser als Yu-Gi-Oh o.ä. (zumindest vom Thema her *g*)
Amu
Das sehe ich genauso, hier lungert irgendwo noch ein TNG CCG von Decipher rum, das könnt ich mal nach eBay bringen![]()
Aber für die nachwachsende Generation sicher was tolles und allemal besser als Yu-Gi-Oh o.ä. (zumindest vom Thema her *g*)
Amu
Hi
Das neuste was ich heute gehört habe ist das Wizkids als Promo zwei spielbare
Decks an Händler und Supporter ausliefert. also abwarten und ansehen.
Tschüss Brettermaier
„Eigentlich ist es gut, dass die Menschen unser Banken- und Währungssystem nicht verstehen. Würden sie es nämlich, so hätten wir eine Revolution vor morgen früh.“ Henry Ford (1863-1947)
das artet alles einfach immer wieder in money factory-factor aus... mag ich net
"Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin
Ich Stimme euch 100 % zu.
Meine Meinung ist das ein Spiel das aufgrund eines Erfolgs aus TV oder Kino von Anfang an unter einem schlechten Stern steht.
„Eigentlich ist es gut, dass die Menschen unser Banken- und Währungssystem nicht verstehen. Würden sie es nämlich, so hätten wir eine Revolution vor morgen früh.“ Henry Ford (1863-1947)