Das ist übrigens dieses ominöse Bild, wo das Gate aktiv ist, aber die Chevrons nicht leuchten. Ausserdem sieht man links unten noch Reste des Greenscreen.

Durch große Probleme mit dem Stargate kommen viele verschiedene alternative Versionen des SG-1 Teams auf die Erde - darunter sind auch alte Freunde. Quelle: Stargate-project.de
Wow, diese Folge hat wirklich Spass gemacht. OK, sie hat viele Logikfehler drin. Aber, who cares? Die Idee mit den vielen alternativen SG-1's ist wirklich sehr lustig. Man hätte allerdings noch viel mehr rausholen können. Zum Beispiel sehen alle Variationen der Personen so ziemlich gleich aus. Nur Carter hat leicht andere Frisuren. Es hatte glaube ich sogar eine Sam aus Moebius dabei, wenn ich das recht erkannt habe. Sie isst Blue Jello. Bedenkt man aber ihren Wandel seit S1 hätte man die Carters durchaus stärker variieren können. Genauso Teal'c. Der hätte mal ohne, mal mit Haare und mal mit blonder Raupe am Kinn dargestell werden können.
Lustig war dann, als das scharze SG-1 den falschen Mitchell in die Zelle zu den anderen gesteckt haben. Das grüne SG-1 erwartete das aber und trickste wiederum die Schwarzen aus.
Die Szene mit den vielen Carters war gut. Aber auch da hätte man etwas mehr draus machen können. Carter hatte aber ein paar gelungene Szenen in dieser Folge. Zum Beispiel als sie sag "I've got nothing....yet!".
Ihre Dialoge mit sich selbst fand ich auch gut. Hingegen 2 Mitchells in einem Bild sind unerträglich! Das Bild ist zwar nicht das Problem, sondern der Ton!

Der Asgard Kvasir ist echt der Hammer. Der hat einen ganz anderen Charakter und ist einfach zum Schiessen. Zum Beispiel als er Carter und Martouf davon abhält, sich zu küssen.
Etwas schade fand ich es, dass die Schwarzen als Badboys dargestellt wurden. Ich finde, man hätte ihre Auswegslosigkeit etwas mehr betonen müssen. Sie sind nicht schlecht, sondern sehen keinen anderen Ausweg.
Mich hat auch die Abwesenheit von Cassie (oder zumindest Janets Frage nach ihr, die ja gestrichen wurde) und Jack gestört. Die hätten ohne Zweifel dabei sein müssen. Zumindest Jack.
Die verschiedenen Outfits waren sehr hilfreich, wenn auch nicht realistisch. Ausserdem wäre den Leuten bei der SGC sicher ihr Outfitwechsel aufgefallen. OK, vielleicht auch nicht. Jedenfalls wäre es ohne die Kleider nicht gegangen.

Auf Gateworld.net kann man übrigens die geschnittenen Szenen nachlesen. Das ist ziemlich interessant. Zum Beispiel soll es ja nicht Jack gewesen sein, mit dem Sam verheiratet ist und ein Kind von ihm erwartet. Es ist Mitchell. Jedenfalls der schwarze Mitchell.