Ich hab die beiden Themen jetzt erstmal zusammengeführt. Nur bei der Umfrage müsstest du dann nochmal abstimmen.
Gestern läuft also die Folge und heute schaffen wir es, zur gleichen Zeit ein Thema zu eröffnen.
Zum Beispiel soll es ja nicht Jack gewesen sein, mit dem Sam verheiratet ist und ein Kind von ihm erwartet. Es ist Mitchell. Jedenfalls der schwarze Mitchell.
War das nicht nur die Interpretation von Peter DeLuise und Joe Mallozzi wollte auf was anderes hindeuten? Ich hab mal angenommen, dass er die ganze Zeit O'Neill meinte (wobei ich es nach einiger Zeit schon etwas nervig fand, dass ständig irgendwas angedeutet wurde, aber nie tatsächlich was gesagt wurde), soweit ich weiß, war der doch immer ein S/J-Shipper.

Edit: Yay, Chaos hoch drei!
Also bei dem BlackMitchell-Satz am Ende hab ich mich auch gefragt, ob man ihm wohl trauen kann. Eigentlich hatte er ja nichts Böses für diese Realität im Sinn, er wollte nur seine eigene retten. Da dieses "Grüne", was auch immer es ist, damit nichts zu tun hat, müsste man ihm theoretisch trauen können. Aber irgendwie hab ich da noch Restzweifel.