Da hat der Producer wohl 16:9 angeklickt, obwohl es 4:3 ist...Zitat von mclien
Ich habe Farscape auch auf Premiere aufgenommen, ist beamertaugliche Qualität...
Da hat der Producer wohl 16:9 angeklickt, obwohl es 4:3 ist...Zitat von mclien
Ich habe Farscape auch auf Premiere aufgenommen, ist beamertaugliche Qualität...
Leider habe ich kein Premiere, sonst hätte ich schon alle Folgen auf DVD und mit dem VDR kann man inzwischen auch per Fernbedienung eine DVD mit Menues erzeugen.Zitat von mort
Aber nur wegen Farscape ein CI Modul und Premiere kaufen, fand ich auch ein bisschen overdone....
EDIT:
@mort
'incomming private call from mclien'
Die amazone Verkäuferin behauptet auf Ihrem Player liefs Problemlos....,Zitat von mort
nimmts aber zurück wenns bei mir nicht funzt.
Hast du die DVD vielleicht mal zu einem anderen Player oder einem Elektroladen geschleppt, um zu testen, ob es da klappt? Denn es könnte ja tatsächlich irgendwie sein, dass es mit deinem Player zusammenhängt. Ich blick allerdings auch nicht ganz durch, welche Fassung du hast, es gibt einfach zu viele.
Nur das Bild wird dadurch leider nicht größer und 4:3 ist irgendwie so... einengend.Kleb dir doch rechts und links ein stück weisse Pappe an den Fernseher, dann sind die Schwarzen Streifen weg.![]()
Ist mir auch damals aufgefallen, dass SciFi nicht gerade die beste Qualität hat. Wobei die Folgen auf DVD leider auch nicht gerade überragend sind. Verwaschen oder weichgezeichnet... alt halt. Warum haben die gerade bei FS bloß keine bessere Qualität?Das Premiere Material ist doch das reinste Pixelfeuer. auf SciFi strahlen die doch höchstens in SVCD Qualität aus.![]()
Angeblich hat die Französische Ausgabe der Season 1 16:9 Bildformat. Ist jedenfalls falsch.
Wie schon hier geschreiben wurde. Season 1 bis 3 4:3 Season 4 und PK Wars 16:9.
bild Quali der UK Boxen sind aber sehr gut. gena wie die der Deutschen Boxen.
@mclien
schau doch ebi Ebay rein. Da kannst bestimmt günstig die Deutschen Boxen ersteigern. Ich denke soviel Geld als Fan sollte man schon für Originale ausgeben können.
@Datirez
da die UK uncut Cersionen imme als das final beste gelobt werden, bin ich gerade dabei die diese Versionen bei ebay zusammenzukaufen (bin auch fast fertig..)
leider haben die gar keine Untertitel. sieht zwar auf den ersten Bilck etwas blöd aus, aber am nettesten fände ich tatsächlich engl mit engl. Untertiteln am besten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten