Ich glaube hierzu kann ein Mann am besten Stellung beziehen. Aber du kannst nicht behaupten, dass sich Männer alles gönnen. Sie vergleichen sich doch viel mehr in Bezug auf Job, Verdienst, Rang. "Hey wieviele hast du schon gefickt?"Zitat von Litchi
Meinst du wirklich, dass sich Frauen und Männer so sehr unterscheiden?
Ich finde so einen Spruch wie "Ey, die würd ich auch gerne mal in der Seitenstraße...." viel realistischer. Was sagen die Statistiken - Wer geht eher fremd??(...) dann denken die anderen kumpels: "wow, geile frau. so eine wie sie hätt ich auch gern". wobei wenn frauen ihren freund vorstellen, denken die anderen freundinnen: "wow geiler mann, den will ich und krieg ich."
Aber wir kommen vom Thema ab. Sind die Frauen heute erfolgreicher, weil sie stark sind? Wieso scheint es dann jetzt erst in die Mode gekommen zu sein, sein Frausein auszuspielen und sich "hochzuschlafen"?
Ja, man muss nicht in aller Öffentlichkeit berühmt sein und gesellschaftlich Großes vollbracht haben, im kleinen Kreis sein Leben zu meistern und vielleicht noch Kinder großzuziehen, ist auch eine Art von Stärke.

Als Lesezeichen weiterleiten