Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Red Dwarf

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mittlerer SpacePub-Besucher

Standard AW: Red Dwarf

Ich liebe die Serie, auch wenn der Humor nicht immer der anspruchsvollste ist.

mfg
    Brooklyn

Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Standard AW: Red Dwarf

Muss noch eine Staffel gucken, daher kann ich vielleicht mal eine Art Rundumschlag bis dahin abgeben:
    Die ersten zwei Staffeln sind wirklich genial. Die sind wirklich toll. Staffel Drei bis Sechs - haben immer noch ein tolles Niveau mit witzigen Ideen und kann man sich ansehen, sind aber nicht mehr ganz so gut wie die ersten zwei. Hey, die lassen die Red Dwarf explodieren! Und den Star Bug! Und das in fast jeder Staffel. Und "Gunmen of the Apocalypse" ist unschlagbar - Westernfeeling in England. Bwahahahaha. Tja. Fehlt nur H., aber der/die kommt ja dann wohl in der achten wieder.
    Staffel 7 war bisher der Totalausfall. Sie schmeißen R. raus und holen C.K. an Bord... Soweit zu "neue Charaktere bringen neuen Schwung in die Serie" - ähem - nein. Staffel 8 ist im Zulauf. Die soll wieder besser sein.
    Und ehrlich gesagt: Ich bin froh, dass die Serie hier keiner gekauft hat. Listers Akzent ginge komplett unter und die ganzen Wortspiele wären auf deutsch eine Katastrophe. Monthy Python war auf Deutsch bei Sat1 nicht lustig, "American Dad" ist es ja auch nicht auf deutsch. Dann lieber Original - oder OmU meinetwegen bei Arte.
    Ad Astra

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer