Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Red Dwarf

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard AW: Red Dwarf

@ petzi

erstmal willkommen in der science fiction community!

ich hoffe, wir können dir bei deiner frage, ob der was taugt, weitehelfen. ich kanns dir leider nicht beantworten.

allerdings möchte ich dich darauf hinweisen, dass ich diesen thread in das dafür zuständige forum "kultiges & klassiker" verschoben und mit dem dort schon bestehenden thread von "red dwarf" zusammengelegt habe.

was dich dazu bewog, eine frage zu "red dwarf" ausgerechnet in unser star-trek-forum zu posten, ist mir allerdings rätselhaft.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Moderator Avatar von greenslob

Standard AW: Red Dwarf

uiii, wer kauft heut noch videos? <staun>

Ob es für Dich (inhaltlich) was taugt, hängt stark von Deinen sonstigen Vorlieben ab.

Es ist ein eine Art britische Lo-Budget Sci-Fi Sitcom. Du solltest zumindest britischen Humor moegen, wenn Deine Liebe eher den tollen SFX oder der Bewahrung der autoritären Disziplin in der Sternenflotte gilt, wirst Du es wohl eher nicht mögen *g*...
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer