Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: PKW Kabel 1 und Ton

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta

Standard AW: PKW Kabel 1 und Ton

Zitat Zitat von Imzadi
    Am schwersten tue ich mich zur Zeit mit "Die sieben Samurai". Ist eine Schweinearbeit, die deutsche Tonspur an die ungekürzte japanische Originalfassung anzupassen. Dabei ist es nicht gerade hilfreich, dass alle paar Minuten etwas gekürzt wurde, die Musik anders ist und ich kein japanisch verstehe.
    Auf Arte lief der Film schon ungekürzt. Außerdem kommt doch dieses Jahr noch die ungekürzte deutsche Version.

Imzadi
    Gast

Zitat Zitat von Peter von Frosta
    Auf Arte lief der Film schon ungekürzt. Außerdem kommt doch dieses Jahr noch die ungekürzte deutsche Version.
    Soweit ich weiß erscheint die DVD aber im japanischen Original mit deutschen Untertiteln, oder nicht? Zu der Arte Ausstrahlung kann ich nichts sagen. Ich kann mir aber nicht corstellen, dass die Originalfassung, welche 20 Minuten länger ist als die internationale Schittfassung, mit deutschen Ton und bei den nicht synchronisierten Stellen mit deutschen Untertiteln lief. Wenn ja, hätte ich mir eine Menge Arbeit sparen können.
    Geändert von Imzadi (30.01.2006 um 16:38 Uhr)

Grad reingestolpert

Ich habe zwar etwas länger hier mitgelesen, aber bisher noch ncihts geschrieben.

Ich werde PK heute abend streamen und wollte auch versuchen, den Ton auf die UK-DVDs zu dubben, allein schon weil es keine Werbeunterbrechungen gibt, kompletten Abspann, anamorphes 16:9 und ohne Kabel 1-Logo oder sosntige Einblendungen.

ich habe bereits zuvor erfolgreich Farscape-Austrahlungen von Premiere auf meine Uk-DVDs von Staffel 1&2 gedubbed, sofern man einen Punkt synchron kriegt, ist auch der rest der folge absolut synchron gewesen. Die Laufgeschwindigkeit ist somit identisch. Ich denke nicht, daß das bei PK jetzt viel anders laufen wird.Leider ist meine bestellte UK-DVD Box noch nicht eingetroffen (habe nur S1-S4 bisher) und muss somit mit dem dubben warten, bis sie da ist, sollte nicht sonst jemand mir zuvorkommen Zu dubben ist alles, mal mit mehr mal mit weniger aufwand , aber Farscape ist es auf jedenfall Wert

Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta

Zitat Zitat von Imzadi
    Soweit ich weiß erscheint die DVD aber im japanischen Original mit deutschen Untertiteln, oder nicht? Zu der Arte Ausstrahlung kann ich nichts sagen. Ich kann mir aber nicht corstellen, dass die Originalfassung, welche 20 Minuten länger ist als die internationale Schittfassung, mit deutschen Ton und bei den nicht synchronisierten Stellen mit deutschen Untertiteln lief. Wenn ja, hätte ich mir eine Menge Arbeit sparen können.
    Arte hat den Film komplett OmU gezeigt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer