Was habe ich gesagt?:-)
Mort schafft es.
Auf rapidshare kann man nur 100 mb uploaden. Es sei denn man ist registriert.
Was habe ich gesagt?:-)
Mort schafft es.
Auf rapidshare kann man nur 100 mb uploaden. Es sei denn man ist registriert.
Eine gute halbe Stunde habe ich die DVD am TV durchgezappt, es ist von vorne bid hinten synchron. Audio von teil 1 wird in 2h auf rapidshare sein, ein zweiteiliges .rar, Audio im .mpa-Format, weil es von dort in alle Richtungen (.wav, .ac3) bearbeitbar ist.
Wer dann noch probleme hat, ich schicke auch die Audiosoftware zu rapidshare, alles Freeware, also keine Angst.
-Ac3 Machine starten, oben die besweet.exe suchen (im zweiten Ordner "besweet14").
-Dann Quelle und Ziel angeben, EINSTELLUNGEN UNTEN NICHT ÄNDERN, starten!
-Ergebnis ist .ac3
http://rapidshare.de/files/12242316/audio.rar.html
Alle anderen, die das .mpa in ,.wav umwandeln wollen, müssen das mit ihrem Gott ausmachen...![]()
Oder Du Postest z.B. einen Link zu AudacityZitat von mort
![]()
Ich will jetzt nicht konservativ klingen, aber ich benutze erst eine andere Software für meine Freizeittätigkeit, wenn die Version Mängel aufweist. Der Grund ist der, dann würde ich für das "Bearbeiten digitaler Medien" nicht 20 sondern 500 verschiedene Programme auf dem Rechner haben...
Hat schon jemand Audio teil 1 ausprobiert? Ja, ich will es wissen...
Huch, bis 2215 Uhr wird hier keiner antworten, die sitzen alle vor der Kiste...![]()
![]()
![]()
Ich würd mal sagen "well done"!
Hab grad eben eine DVD mit der dt. Tonspur kompiliert und die Stichproben waren alle synchron.
Danke.
Wer die TS gerne passend zur US-VErsion habe möchte, bitte sehr:
http://rapidshare.de/files/12269569/...ars_I.mp3.html
Das macht mich neugierig: Wie hast du bei offensichtlichen Unterschieden, 29,796 fps zu 25 fps, die dt. Tonspur mit dem US-Orignal synchron gekriegt?
Ich habe ja nur Überflüssiges entfernt, da Quelle und Ziel jeweils 25 fps haben, was also nicht so schwer war.