das mädchen heißt Asuka, Soruyo Asuka Langley (um mal sie mal direkt von ihr zu zitierenOriginally posted by CK_Zweistein@26.10.2002, 00:39
irgentwie sollen die kinder nich psychisch stabil sein weil das mädchen ja auch instabil ist, weil sie den selbstmord ihrer mutter gesehen hat.
sie ist eigentlich deutsche (ja schon komisch wenn man sich den namen anschaut=) aber das beste sind ja eigentlich die szenen wo sie "deutsch" redet
sie schaut ja nicht nur bei dem selbstmord zu denn ihre mutter sagt ja glaub ich noch glaub ich dass sie daran schuld ist.
mir persönlich gefällt der charakter Asukas ganz gut weil sie sich einerseits zu Shinji hingezogen fühlt, aber anderer seits ihren stolz dadurch verletzt sieht, dass er leistungen vollbracht hat die sie wohl niemals schaffen wird. sie war eigentlich die anführerin des gesamten EVA teams bis sie zum ersten mal geschlagen wurde von einem engel, ab dem zeitpunkt beginnen ihre selbstzweifel und nach dem angriff des 15ten Angels ist sie nicht mal mehr in der lage einen EVA zu steuern. ohne dieses ziel hat das leben für sie eigentlich keinen sinn mehr und sie gibt sich selbst auf. EoE zeigt allerdings ganz neue züge der Asuka-Shinji Beziehung, am anfang des filmes masturbiert shinji bei vor asuka als sie im koma liegt und am ende erwürgt er sie obwohl sie der einzige noch lebende mensch ist (abgesehn vom LCL see) und sagt dennoch zugleich dass er sie braucht.
Als Lesezeichen weiterleiten