Schwarzhandel wird es immer geben, verhindern kann man ihn nicht, aber wie Lee sagte, er weiss jetzt wo es ist und wer es macht, sollte es wieder extreme Probleme geben, weiss er wo er hin geht.Zitat von mort
Hat Lee ja auch verlangt und er hat klar gemacht das die Krieger nicht zögern würden genau das zu machen. :]Wer krank ist, muss Medizin vom Arzt bekommen und nicht als Prostituierte arbeiten, um an gute Arzneimittel zu kommen.In diesem Fall wäre ich dafür, dass die Marines kommen und alles kurz und klein schlagen, denn es kann nicht sein, das extrem KNAPPE und lebenswichtige Güter gestohlen und für horrende Gegenwerte verhökert werden.
Jeder von ihnen macht es. Ist dir nie aufgefallen in welchem Luxus die Krieger eigentlich Leben im vergleich zu den normalen Leuten? War in der alten Serie ja auch so.Hier hätte man wirklich NULL-Toleranz zeigen dürfen, denn Offiziere, die solche Geschäfte mitmachen, sind erpressbar o. zumindest kompromittiert und damit eine Gefahr für die ganze Flotte.
Moore hasst sich eh schon für die Folge. ^^ Ich fand sie nicht sonderlich schlimm ehrlich gesagt. Etwas weniger Ausdrucksstark als andere BSG Folgen, aber trotzdem nicht schlecht.Ich bin sauer, Drehbuchschreiber, antreten und 50 Stockhiebe abfassen!![]()
![]()
![]()

Als Lesezeichen weiterleiten